Wisst ihr eigentlich wie hoch der CO2 Anteil in der Erdatmosphäre ist??
Beiträge von Turbo M
-
-
Zerstöre mir nicht meine Kindheitserinnerungen, die Pippi war auf nem ganz anderen Trip, nen fliegendes Auto mit Kleber im Tank

sorry, die Kindheitserinnerungen will ich nicht zerstören, dass mit dem Kleber im Tank kenn ich auch noch
. Pippi ist top
, Greta ein Flop
. -
... ich stell mir das gerade bildlich vor, Pipi Langstrumpf demonstriert gegen das Wetter und bellt den Mond an
How dare you, wau wau wau
-
How dare you
-
Hallo Nobody und Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem mediteranoblauen Flitzer.
L.G. Martin
-
-
Ich drück auch alles was ich an Daumen hab.

-
Maximales Gelingen

-
Das ist die richtige Musik in meinen Ohren.

-
Mit Fee den Disco Fox, mit Anja den Walzer und mit Stella den Tango.

-
Ich danke euch, die OP ist sehr gut verlaufen, die Schmerzen im Bein sind komplett weg und mir geht es richtig gut, ich könnte Tango tanzen wenn ihr versteht was ich meine.
-
Lebt denn der Turbo M Martin noch, M Martin noch, Martin noch, M Martin noch? Lebt denn der Turbo M Martin noch, M Martin noch?
Ja, er lebt noch, er lebt, er lebt noch, er lebt noch. Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.
-
Nochmals danke und ja, ich mag Helenchen.

Ich werd jetzt abgeholt, bis denne - winke winke

-
Genauso fahre ich aktuell, beschleunigen und Tempomat rein und weniger wie 8,3 ging noch nicht und sobald Stadt schießt es auf 9 Liter hoch.Nur bei längerer Bab fährt geht's mal auf 7,7, dann aber nicht schneller wie 120
♂️Du musst ja nicht immer nur in 2. Gang fahren, der T-Jet hat 6 davon.

Ok, Spaß beiseite. Du scheinst, alles richtig zu machen, keine Ahnung woran es liegt.
-
Kurz aber zügig beschleunigen und dann schön gleichmäßig rollen lassen. Am besten mit Tempomat wenn´s machbar ist, vorausschauend fahren, dann klappt´s auch mit dem T-Jet.

-
Danke Euch allen

-
Ich danke Euch allen und heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.

-
Alles anzeigen
Tipo Unser:

Fiat Tipo, mein Geselle auf der Straße,
geheiligt werde Dein Name.
Deine Beschleunigung komme.
Dein Zündfunke geschehe,
wie im HB so im Kombi und der Limo.
Unser tägliches Benzin fließe heute.
Und vergib uns unsere Tuningmaßnahmen,
wie auch wir vergeben allen inkompetenten Folierern.
Und führe uns nicht in VW Versuchung,
sondern erlöse uns von den bösen Fiatvorurteilen.
Denn dein ist die Erlösung und Farbenvielfalt
und die Design-Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.
Mega aber noch ist es nicht soweit
-
So Leute, der Countdown läuft, es wird ernst. Heute Nachmittag muss ich zur Charite. Morgen werd ich dann erst eingeschläfert, dann geschlachtet und zu guter letzt filetiert. Die OP soll ca. ne Stunde dauern. Auf der OP-Liste steh ich an 2. Stelle.
Tut mir bitte einen Gefallen, wenn ich nicht mehr aufwachen sollte, betet für mich das Tipo-Unser und spielt ein Lied von Helene Fischer.L.G. Martin

-
Hallo Olli und Herzlich Willkommen hier im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und weiterhin gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.
L.G. Martin