Hm.....Dein Auto gehört dann aber eigentlich rot.
![]()
... und mit Coca Cola Beschriftung
Hm.....Dein Auto gehört dann aber eigentlich rot.
![]()
... und mit Coca Cola Beschriftung
... und Kufen statt Räder ![]()
Oh mein Gott der Weihnachtsmann fährt Tipo?
Bin staatlich geprüfter Weihnachtsmann ![]()
Da hab ich´s eindeutig besser, ich muss ja auch nach den leichten Schlaganfällen und der Bandscheibengeschichte noch einige Zeit Tabletten einnehmen. Novamin, Tilidin, Ass 100 u.a. gehören zu meinem täglichen Medizincocktail. Ich könnte die sogar ohne Flüssigkeit verdrücken aber ein Glas Wasser nehme ich schon dazu.
Und Mädel´s :-), Schnupfen, wenn ich einen kriegen sollte, der haut mich nicht um ![]()
Ich drück die Daumen, dass Du heute nach Hause kannst.
![]()
![]()
ich auch ![]()
... ist mir auch schon passiert ![]()
Ich habe Jahrzehnte mit 1,78 auf schlanken 58 Kilogramm meine Langstrecken inkl. Marathon geschafft. Und mich immer pudelwohl gefühlt mit diesen Formel 1 Formen.
Seit der Heirat sind 6 Kilo an die Rippen gekommen....
Respekt, wer einen Marathon durchhält der hat Charakter. Langstrecke war nie so mein Ding. Sprinten konnte ich ziemlich gut. 11.9s in 100m oder 54.7s für eine Stadionrunde. Vor Marathonläufern zieh ich den Hut, die 42 und ein bisschen km fahre ich mit dem Tipo. ![]()
Didi ist Klasse ![]()
Thrombose Spritzen hab ich auch bekommen, obwohl ich sehr sehr viel gelaufen bin. Die Schwestern meinten, ich sei aber sehr motiviert. Ich entgegnete, dass ich hier schönen Auslauf habe und wir haben ordentlich gelacht. ![]()
Was mich nur wundert, die Thrombose Spritzen hab kaum gemerkt, da hat nix gebrannt, selbst den Piexer hab ich kaum wahrgenommen.
@Fee, dass haste nicht verdient.
Halloooooohooo Jessy, unter der ACHT????? Das geht nun wirklich nicht
Ich widerspreche nur ungern aber es geht ![]()
... ich weiß, hab ich damals über WhatsApp bekommen und ist mir wieder eingefallen
Jetzt versteh ich das. Das mit dem H....s hatte ich nicht mitbekommen.
Tut mir leid Fee. ![]()
... das muss man sich mal bildlich vorstellen
Ich freu mich immer, wenn die Bayern und Hertha verlieren. Was das angeht war der 2. Spieltag für mich emotional perfekt, auch wenn ich anders getippt habe.
Unsere gute Fee ist im Krankenhaus und ja, sorry Dirk, es geht auch Sonntags, ich bin heute raus, mich haben sie heut entlassen. Ich kann wieder ganz normal laufen.
Fee, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und das von dem Sturz keine Spätfolgen zurück bleiben.
Genau Anja, Du wirst mir immer sympathischer
. Den CO2 Anteil reduziert man in dem man Bäume pflanzt und nicht in dem man ne neue Steuer einführt. Die Tesla Fabrik hätte man bestimmt auch wo anders errichten können und dann nicht hektarweise Wald Roden müssen.
0,038% davon produziert die Natur 96% selber, der Mensch ist also mit 4% am weltweiten CO2 Ausstoß beteiligt und von diesen 4 % des globalen CO2 Ausstoßes ist Germany mit 3% dabei und nun Greta
Was sagt ein Irakischer Beckermeisterter zu seinem Lehrling wenn der ein Brot backen soll????????
Back datt
Ich muss leider absagen, da ich heute morgen von dem Pferd von einer Freundin unglücklich gestürzt bin und mir anscheinend das Steißbein dabei zerschossen habe.
Bin noch im Krankenhaus um es abklären zu lassen, werde aber aufgrund der Schmerzen und das ich einfach kaum sitzen kann, leider nicht kommen können
![]()
Tut mir furchtbar leid und ärgert mich selbst zu tiefst!
Wünsche euch ganz ganz viel Spaß!
Aua, das hat ja schon beim Durchlesen weh getan, das tut mir richtig leid Fee, gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat