Das hat bestimmt ne Menge Überwindung gekostet aber schön, dass Du ein paar gute Freunde hast auf die Du Dich verlassen kannst und die Dir geholfen haben.
Beiträge von Turbo M
-
-
-
gute Besserung

-
jenau

-
So geht mein Lieblingswitz
Treffen sich zwei alte Kumpel nach langer langer Zeit mal wieder. Fragt der eine den anderen," wat machste denn so?" Sagt der andere, "ick studiere Logistik." Fragt der erste, " häh, Logistik? Wat isn dit?" Sagt sein Kumpel: "pass mal uff, ick erklär dir dit, also, haste ein Aquarium zu Hause?" "Jo" "Und, sind da auch Fische drin?" "Klar sind da Fische drin." "Und liebste Deine Fische?" "Na klar lieb ick meine Fische." "Siehste, wenn Du Deine Fische liebst, dann liebste auch Menschen." "Jo." "Und wenn Du Menschen liebst, dann liebste auch Frauen oder?" "Na klar lieb ich Frauen!" Siehste, also biste nicht schwul, dass ist Logistik!" Sagt der Mann, "Mensch dit is ja janz einfach" und fragt nächsten Tag einen Arbeitskollegen, " weißt Du was Logistik ist?" "Nee." Sagt der Mann, "pass mal uff, dit is janz einfach, ick erklär dir dit, also - haste ein Aquarium zu Hause?" Sagt der Arbeitskollege, "Nee." Sagt der Mann, "siehste, also biste schwul!"
-
Hallo Pascal, jetzt in diesem Moment bist Du bestimmt schon beim Autohändler und erwartest Dein neues Auto. Irgendwie bist Du mir durch die Lappen gegangen und darum heiße ich Dich nachträglich Herzlich Willkommen in dem Forum wo die meisten Leute hier rein zufällig einen Fiat Tipo fahren. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit Deinem grauen Flitzer.
L.G. Martin

-
probiere´s morgen nochmal Sven
-
Hier ist mein schwerer Vorfall vom Sept. 2009, 4./5. Lendenwirbel. Wer bietet mehr? OP eigentlich unumgänglich, habe aber trotzdem damals alles mit Physio wieder hinbekommen, Termin immer frühmorgens, danach zur Arbeit gefahren worden, und dann wieder Termin spätabends. Das alles konsequent über ein halbes Jahr lang.
Respekt

-
...da wölbt sich was.... und stresst mein rechtes Bein

-
CNG ist noch effektiver als LPG
that's right -
Das ist mal eine Steilvorlage Oberschwester Hildegard
-
Die Strecke schaff ich mit 38 Liter Autogas und kostet mich keine 20€

-
... schnell fahren kann jeder, vorausschauend fahren, ich sag´s mal so, es ist nicht jedermanns Sache. Ich hab laut BC ähnliche Verbrauchswerte wie danielepio. Das ist kein Hexenwerk, zügig beschleunigen und dann gleiten lassen, immer schön gleichmäßig am besten mit Tempomat fahren, mit ein wenig Disziplin funktioniert das und der Geldbeutel hat Reserven für andere Dinge. Die Krönung des ganzen, ich fahre mit Autogas (z.Z. 48.9 Cent/L) aber das wisst Ihr ja schon.

-
Kleene Fee, dieses mal werden es gut angelegte 2450.- Eurodollars.
Es lebe Cordula Grün

-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Fltzer.

L.G. Martin
-
Bis dahin sehen wir uns bestimmt mal im HVL
.
Es sind auch die kleinen treffen was die Leute zusammenschweißt.Ich brauch keine 50mann...mir reichen auch 5 wenn man sich gut versteht..
(Köln, Vogtland, und Halle, waren ja auch klein! Aber fein!)Hab ja nur 200km anreise nach Lüneburg, da ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin.
jenau
-
... bis dahin bin ich wieder fit und dann werd ich mit dabei sein

-
Bei mir tut sich die App mit der Aktualisierung auch sehr schwer, mal klappt es mal nicht aber mal ehrlich, ist das so wichtig?? Also ich finde, dass das ne schöne Spielerei ist und wenn das das einzige ist das rum zickt, dann soll die App machen was sie will.
Ein zickiger Teenager zu Hause ist schwieriger zu Händeln.
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit "Luigi"
L.G. Martin
-
Der Vater sagt zum Sohn: Sohn, ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert.
Sagt der Sohn: WAS! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen.
Darauf der Vater: Wir sind Deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt.

Musste mir den Witz 3 - 4x durchlesen bis ich ihn verstanden hab. Der ist gut