Ja, immer rein mit dem Zeug ![]()
Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Ja, immer rein mit dem Zeug

meinst du Pharma Aktien lohnen sich noch? Lauterbach macht ja weiter Werbung für die Impfung. Vielleicht kommt wieder eine gefährliche Variante?
-
ganz bestimmt kommt eine neue Killervariante und noch ansteckender als alles davor.

-
ganz bestimmt kommt eine neue Killervariante und noch ansteckender als alles davor.

Ja, ist schon auf dem Weg, greift das Hirn an, erste Auswirkungen sind schon zu verzeichnen!

-
wie, merkst du etwas?

-
Ja, einige User hier sind so merkwürdig!

-
Ja, immer sind die anderen komisch

-
Ja, immer sind die anderen komisch

Ja, ne, haste auch schon festgestellt!

-
Seit ich das Denken den Politikern überlassen habe, geht es mir viel besser.

-
-
-
Im Saarland auf 1.254...
Und hier in meinem Kreis gar auf 1.734...
Und überall, in allen Geschäften laufen die Menschen ohne Maske rum - nur Elke wird zum Teil blöd angemacht, wenn sie mit Maske in die Geschäfte geht..ö
LG
Andi
-
Alles anzeigen
Im Saarland auf 1.254...
Und hier in meinem Kreis gar auf 1.734...
Und überall, in allen Geschäften laufen die Menschen ohne Maske rum - nur Elke wird zum Teil blöd angemacht, wenn sie mit Maske in die Geschäfte geht..ö
LG
Andi
Kann ich nicht nachvollziehen das es da Personen gibt die mosern.
Wer sich schützen will soll es ruhig machen. Schließlich sind wir ja bezüglich Maske in Eigenverantwortung entlassen worden.
Ausser in den öffentlichen und beim Doc.
-
Jo der 4. piks ist in planung bei mir,termin steht

Heute erledigt!

-
Den 4. habe ich bereits seit Juni. Ich warte schon auf den 5ten, freu

-
Den 4. habe ich bereits seit Juni. Ich warte schon auf den 5ten, freu

Das Spritzenkarusell muss sich drehen.
-
Einfach mal die Lieblingssuchmaschine befragen:
Corona-Zahlen: Inzidenz steigt - Aussagekraft sinkt
... und stauen was da alles kommt.
-
Nix 4te Impfung. Medizinisch absolut unnötig.
Meine Tochter hat jetzt gerade die 2te Infektion. 3 mal geimpft, einmal genesen und wieder so schlimm erwischt. Nach 9 Monaten nach der ersten Omikroninfektion. Also schützen weder durch Impfung erworbene Antikörper noch die nach durchgemachter Infektion.
-
Nix 4te Impfung. Medizinisch absolut unnötig.
Meine Tochter hat jetzt gerade die 2te Infektion. 3 mal geimpft, einmal genesen und wieder so schlimm erwischt. Nach 9 Monaten nach der ersten Omikroninfektion. Also schützen weder durch Impfung erworbene Antikörper noch die nach durchgemachter Infektion.
Dat sieht unser Karlchen aber anders.

-
ja, immer schön alle drei Monate boostern.
Spätestens aber nach sechs Monaten.
COVID-19: Nachlassende Immunität macht weitere Booster notwendigAtlanta/Georgia – Die Schutzwirkung einer COVID-19-Impfung lässt auch nach einer Boosterung relativ rasch nach. Dies zeigt eine neue Analyse des... #BMJ…www.aerzteblatt.de -
Mal davon abgesehen das ich den Tests auch nicht mehr traue nachdem ich 2 mal positiv mit den teuren Roche Tests war. Jede Erkältung jeder Schnupfen wird durch Coronaviren ausgelöst. Da nicht generell bei jeder positiven Testung eine Gensequenzierung erfolgt weil das keiner auf Dauer bezahlen kann, ist es durchaus möglich das man echt nur ne schnöde Rüsselseuche hat und der Tests trotzdem ausschlägt weil eben Coronaviren.
Aber was red ich denn, bin ja nich Karl😁
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!