Habe jede Menge negative Rüsselseuchler zuhause grad.
![]()
Habe jede Menge negative Rüsselseuchler zuhause grad.
![]()
Haben wir jetzt die achte Welle?
Klar! ![]()
sieht so aus.
Aber den Zahlen kann man derzeit nicht vertrauen. Stell dir vor, es würde so viel getestet wie früher. Die Zahlen sind in Wahrheit viel höher wenn die Inzidenz mit den vergleichsweise wenigen Testungen schon so hoch ist.
noch höher ![]()
Solange die Kurve der Biotech Aktie analog verläuft ist doch alles gut. ![]()
stimmt auch wieder 
Das wird ne Dauerwelle.
Wenn es nach unserem Karlchen geht.
Und Stephans Aktien. ![]()
Nix 4te Impfung. Medizinisch absolut unnötig.
Meine Tochter hat jetzt gerade die 2te Infektion. 3 mal geimpft, einmal genesen und wieder so schlimm erwischt. Nach 9 Monaten nach der ersten Omikroninfektion. Also schützen weder durch Impfung erworbene Antikörper noch die nach durchgemachter Infektion.
interessanter Sinneswandel
Mal davon abgesehen das ich den Tests auch nicht mehr traue nachdem ich 2 mal positiv mit den teuren Roche Tests war. Jede Erkältung jeder Schnupfen wird durch Coronaviren ausgelöst. Da nicht generell bei jeder positiven Testung eine Gensequenzierung erfolgt weil das keiner auf Dauer bezahlen kann, ist es durchaus möglich das man echt nur ne schnöde Rüsselseuche hat und der Tests trotzdem ausschlägt weil eben Coronaviren.
Aber was red ich denn, bin ja nich Karl😁
Das hört sich mitlerweile alles nach Schwurbler und Querdenker an. - nur Spass- hehe
Reisewarnung, ey geh mir weg, bloß nicht wieder..... ![]()
Das Saarland liegt aktuell bei 1.664...
Unser Kreis bei 2.313...
Und da eine Erkältung dafür zuständig sein könnte, hat Elke gestern auch festgestellt.
Sie war in der Praxis beim Doc und von 20 Wartenden hatten mehr als die Hälfte Rüsselseuche. Auch einige Bekannte von uns. Gestern Abend rief sie einige an, die waren Corona-Positiv...aber alle waren die letzten Tage zuhause oder nur zum einkaufen...
Jetzt hat Elke auch die Rüsselseuche - aber bei zwei Schnelltests gestern Abend und heute Morgen war der von gestern Abend positiv und der von heute Morgen negativ...
LG
Andi
...bin jetzt offiziell die nächsten 5 Tage allein im Büro... ![]()
...bin jetzt offiziell die nächsten 5 Tage allein im Büro...
Was zum aufmuntern. ![]()
Völlig neue Virus-Variante grassiert in Österreich (msn.com)
Es gibt nicht nur Corona!
Lage bei Geschlechtskrankheiten „außer Kontrolle“: Warnung vor Syphilis-Welle (msn.com)
Haha das feier ich. Die spinnen allesamt.😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat