So so, Das Dach solargedeckt, da wird wohl bald der 500 E vor der Türe stehen...DUW
Im Leben nicht ![]()
So so, Das Dach solargedeckt, da wird wohl bald der 500 E vor der Türe stehen...DUW
Im Leben nicht ![]()
Arme Anja,
wollte Dich auch nicht belehren, sondern Dir nur hilfreich zur Seite stehen. Möchte mit Dir und Deinem Job nicht tauschen. Halte durch, egal ob Mittwoch oder Donnerstag, die Leute brauchen Dich
!
KH
Ach Karlheinz so hab ich das auch nicht verstanden als Belehrung.
Wenn man da arbeitet färbt halt was ab. 😊😘
Bei Dirk sind die Brücken immer oben 🤪😁
Auch Guten Morgen ! Aber ist heute nicht Donnerstag?
KH
Lieber Karlheinz, ich arbeite momentan auf der reinen Geriatrie das färbt ab! ![]()
2 Hirnzellen weniger und ich scheiß aufen Hof ![]()
Morgäääähn, Frühdienst wäh.
Happy Mittwoch mit viel warm.
☕️☕️☕️☕️☕️😴😊
Heute steht Nachtschicht Frankreich auf dem Programm.
Mach mal Sprit günstiger beim Vorbeifahren
Ich fahre ja seit neuestem auch öfter Bahn. App, ICE, Bahn Bonus, Service alles supi. 2 Mal den halben Fahrpreis erstattet bekommen wegen Verspätung anstandslos. Alles prima.
Aber.......9 Euro Ticket🤮
Ich wähle extra späte Verbindungen damit ich nur die Hälfte Assis im Zug habe. Gibt keine Alternative ausser den ICE nach Binz aber der passt nur zum Rückweg.
Ich habe einen sehr guten Freund der in Spandau wohnt und bei der Bahn arbeitet und mit dem ich mich bei langen Aufenthalten treffe.
Der sagte mir an Pfingsten musste er den RE 3 32 mal räumen!
Dumm.....einfach nur dumm.
Mensch wenn ichs so recht überlege geht's mir dann da oben richtig gut.
Ich habe jetzt einen wasserführenden Kamin gekauft der die Fussbodenheizung mit speist.
Das Dach ist solargedeckt. Brunnen momentan für Brauchwasser. Also Dusche und Waschmaschine. Wobei ich des jetzt im Juli auch mal testen lassen werde
Genau. Uns sehr viele werden sich durch die horrend gestiegenen Heizkosten verschulden. Somit is des bisschen mehr Nettoeinkommen für mich eher ein Deckel-auf-der-Büchse-der-Pandora-halten.
Ich bin gespannt wann hier die Demonstrationen losgehen.
Zum Thema Strom, gestern hier großflächige Stromausfälle in Karlsruhe, Baden Baden Baden und Rastatt.
Polizei musste Verkehr regeln. Haha
Den Schaden abgewickelt hat ja deine Werkstatt.
Ich befürchte der Coenen wird dafür grade stehen müssen.
Er hat dir das Auto ausgehändigt und es ist sein Risiko.
Da ist ein Fehler wie auch immer passiert und du hast den Wagen als repariert bekommen.
Wir können uns trotzdem nicht treffen Karlheinz, alle positiv hier zuhause.
Ach Gott das seh ich ja jetzt erst. Armes Häschen
gute Besserung an euch alle ![]()
Braindead Devid ich drück ganz fest die Daumen 👌👌👌👌👌👌👌👌😊
Doch Max solche Dinge gehen auch mal gut aus. Ich würde da auch nicht locker lassen, es besteht ja durch das offensichtlich angeschlagene Bremsverhalten eine sehr hohe Gefahr für Leib und Leben.
Notfalls der eigenen Versicherung die Situation herantragen.
Viele sind sehr hilfsbereit.
Alternativ wäre noch Dekra Prüfpunkt Termin ausmachen, Achsvermessung etc und dann damit zum Coenen das ist etwas worauf die reagieren müssen. Dekra unterstützt auch bei Kfz- Gutachten.
Egal wie, ich drücke jedenfalls die Daumen das Devid das repariert bekommt.
Oh man. Das einzige was gehen kann, ein eigenes Gutachten andere Werkstatt. Dann kannst anfechten.
Musst in Vorkasse gehen bekommst aber zurück falls der Gutachter den Unfall als Ursache bestätigt.
Du könntest allerdings mal deine Versicherung anfragen, den Vorfall schildern, unbedingt die Bremssituation erwähnen!
Geht wahrscheinlich nicht ohne Anwalt. Das Gutachten liegt dir vor?
Nö. Keine einzige Spritze ohne verbindliche gesetzliche Zwangsmassnahme.
3 mal geimpft und genesen. Was soll mir noch passieren? Ich habe ein künstlich angelegtes Immunsystem und ein körpereigenes durch Infektion.
Und vulnerable Gruppen schützen durch die Impfung entbehrt bis heute jeglicher Beweislast.
Von mir ein deutliches NEIN.
Polen 8,06 zloty , 1,72 Euro.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat