@Stella siiiiiehsch, des wären neue Felgen für´n Tipo
Da wäre ich echt zu geizig für.
Beiträge von Chaosliesl
-
-
damit die Kauflaune der Bürger angeregt wird.
Oh des wäre in meinem Fall fatal
März Auto gekauft, April neues Bett für Junior, Mai neue Möbel für Terasse.... Ganz ehrlich, ich fände es fair wenn sie genau schauen wohin das Geld fliesst. Z.b nur an Familien mit Einkommenseinbußen. Ich hätte ehrlich ein schlechtes Gewissen wenn die mir des überweisen. -
Wie jetzt Datenschutz, als hätt ich was zu verbergen
Hier sind alle Daten geschützt, nämlich von uns
Aber vielleicht bist du auch schüchtern und brauchst bissele Eingewöhnungszeit. Sei dir gegönnt. 
-
@Stella aaaaah ich weiß, sparst am Kilometerzähler
Ich glaube für des Geld was des koscht, kannst 3 Monate lang tanken 
-
Was wollt ihr denn wissen?
Jedes einzelne schmutzige Detail

-
Der Bund will für Familien 300€ pro Kind als einmal Zahlung
Hä? Erklär mal genauer, des hab ich noch nirgends gelesen. Ich würde das ja glatt ablehnen, bzw ich könnte des net annehmen da meine finanzielle Situation trotz Corona unverändert gut ist.

-
Da könnte jemand den Wettbewerb "kürzeste Vorstellung" gewinnen.
Grad hab ichs überlegt

Habe jetzt einen Tipo und wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Uuuuuuund? Wer bisch´n du jetzt genau? Des is eindeutig zu wenig Text
Hallooooo aus dem Badner Ländle
-
MIT Tipo Bahn fahren wäre schick,
Ich bin passionierte Autofahrerin, die Bahn und ich, des passt gar nicht. Musste vor 2 Jahren familiärerweise im Januar in den Osten. Da die Strecke im Winter echt nicht schön ist, bin ich ICE gefahren. Von Karlsruhe nach Berlin, und von dort gen südl. Brandenburg. Mir tat einfach nur der Arsch weh. Dann musst immer schauen das jemand nach deinem Gepäck guggt, neeeeee. Lieber 6 Std Autobahn. Ich hasse diese Abhängigkeiten und Unzuverlässigkeiten bei der Bahn. Ich bin ein pünktlicher Mensch. Und da gibt's nur Abfahrtsempfehlungen mit Gleisvorschlag. Nichts im Vergleich zum Fahrgefühl mit meinen 4 Rädern unterm Allerwertesten. Vom Komfort ganz zu schweigen. Persönlicher Butler hockt gleich nebendran, da kann die Bahn im Leben net mithalten. Also freiwillig kriegt mich niemand auf die Schiene

-
Ach da kannst Du mir auch in Baden-Baden oder Rastatt winken.
Noch besser, noch näher
Sag nächstes Mal bescheid ich hup dich an 
-
Heute Nacht düse ich mit meiner Lok durch Frankreich.
Fronkreisch? Ist ja fast hier ums Eck
blöd das ich lieber Tipo wie Bahn fahre
Aber wenn du mal bescheid gibst wo du lang düst, ich würde irgendwo von ner Brücke winken 
-
wunderschönen ausgeschlafenen ( dem Wodka gestern sei Dank) guten Morgen
Ich spiele heut Ufo, und zwar den ganzen Tag
-
Nabööönd ausm Badner Ländle Monchi
das klingt sehr schokoladig
ich wünsche viel Spass hier und allzeit gute Fahrt
-
den ich selbst nach 8! Jahren noch rieche im Ypsilon
Ypsilon, den hatte ich auch in quietschegelb

-
Aus was isser raus?
Aus unserem haarigen gallischen Coronadorf, oder so

-
Trinknix
Mein Lieber mit der Einstellung da wärst du raus

-
VonixHila
Noch ein paar Kandidaten und wir haben ein ein neues gallisches Dorf entdeckt. Ich bin Volhila

-
Also Vibrator-Catchen zum Muttertag.
Gibt's auch in italienischer Version hab ich gelernt. Heisst dann Amore mit Motore

-
-
Das Beste ist hier in Düsseldorf ist bald fast jeder Parkplatz gebührenpflichtig, auch in Wohnsiedlungen,
da würd ich wegziehen is ja ekelhaft, ich merks bei meinem Bruder in Köln.....Horror!
-
Wie sieht denn so eine Pimmelrevolte aus?
Also hier schaut des so aus , dass alle so ab 15 meinen sie müssten rotzevoll durch die Gegend torkeln und ihr Gebamsel feiern. Warum die so austicken, keine Ahnung. Stell dir mal vor ich bring des am Muttertag. Wäre ich glatt in der Zeitung unds Jugendamt ständ vor der Tür.
Ich mag besoffene Leute überhaupt nicht