Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Dann viel Spaß Karl Heinz......Claudi ist gestern mit Ihrem Smarti offen mit Maja zur Tierärztin gefahren.....hat Maja gut gefallen... :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Weil es die Bekloppten nicht lernen: In Frankfurt hat die Polizei den Friedberger Platz geräumt und anschließend gesperrt. Die dort ansässige, völlig überfüllte Trinkhalle wurde ebenso dicht gemacht. :thumbup:

• So, Corona zum Trotz! Durch Klaus motiviert, werde ich jetzt mal unseren 500-er aus der 1 km entfernten Garage holen und dann fahren Petra und ich einfach mal raus! Mit offenem Schiebedach. Endlich mal wieder. Alles natürlich unter Beachtung aller Vorgaben.

Freu, freu!
    KH

Bin dann mal bis heute Abend offline. Bleibt brav und stellt solange nix an. :thumbup:

Das war sicherlich ein Genuss! Man lernt in dieser Zeit die kleinen Dinge zu schätzen!

• Weltweit 106.100 Neuinfizierte, neuer Negativrekord!
    5.103.278, 332.925 verstorben, 1.949.300 geheilt!

USA 25.300 Neuinfizierte, Anstieg gegenüber dem Vortag!
    1.577.287, 94.702 verstorben, 298.418 geheilt!

Russland 8.800 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau des Vortages!
    317.554, 3.099 verstorben, 92.681 geheilt!

Brasilien 18.500 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau des Vortages!
    310.087, 20.047 verstorben, 125.960 geheilt!

UK 2.600 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
    252.246, 36.124 verstorben, 1.134 geheilt!

Spanien 482 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
    233.037, 27.940 verstorben, 150.376 geheilt!

Italien 642 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
    228.086, 32.486 verstorben, 134.560 geheilt!

Frankreich 251 Neuinfizierte, leicht rückgängig!
    181.951, 28.218 verstorben, 63.976 geheilt!

Deutschland 548 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
    179.021, 8.203 verstorben, 158.087 geheilt!

Österreich und Schweiz weiter konstant unter 50 Neuinfizierte!

• die schwächsten auf der Welt bekommen den Impfstoff als :thumbup: letztes

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und Trump als erstes. America first <X

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Und Trump als erstes. America first <X

Er hat jetzt die Fahnen auf Halbmast setzen lassen!

Als Ami hätte ich schon seit seinem Wahlsieg die Fahne auf Viertelmast gesetzt :D

• Armageddon.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Bund will für Familien 300€ pro Kind als einmal Zahlung machen.
    Das Land NRW Sogar 600€ pro Kind.

Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Bestimmt 0€ da kein Geld da ist.

Lg Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Der Bund will für Familien 300€ pro Kind als einmal Zahlung

Hä? Erklär mal genauer, des hab ich noch nirgends gelesen. Ich würde das ja glatt ablehnen, bzw ich könnte des net annehmen da meine finanzielle Situation trotz Corona unverändert gut ist. :S

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Im Bund heist es Familien Bonus damit die Kauflaune der Bürger angeregt wird.
    Steht im upday. Und das mit NRW ein Artikel Von RTL Aktuell glaube ich.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Im Bund heist es Familien Bonus damit die Kauflaune der Bürger angeregt wird.
    Steht im upday. Und das mit NRW ein Artikel Von RTL Aktuell glaube ich.

LG Heiko

Jo, nehmen wir.... Urlaubsgeld für Italien. :D

Nee, Spaß. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!