Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ne, für mich gab's Schweinemedaillons mit Pommes und Salat, mein Freund hat sich den großen Fischteller gegönnt :thumbup:
    Auf jeden Fall war das Wetter besser, 18 Grad und Sonne pur :love:

...und freie Parkplätze... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hat ja nicht so lange angehalten deine „ichlebjetztgesund“ Transformation. ;)
    Aber immerhin...ich hatte dir max. Eine Woche gegeben, hast du mich lügen gestraft. :1f601: :1f44d:

So gesund war mein neues kurzes Leben nicht.... Nur Fastfood... Aber kein Bier.... Bla Bla... Keine gewichtszunahme... ?(

• nicht so schlimm die nächste kommt doch dann bei Klaus sobald Corona vorbei ist ... die Einladung gabs doch hier schon schriftlich

Das hab ich wohl verpasst? Finde ich aber sehr sehr nett :D
    Was immer ihr morgen also so vorhabt, ich wünsche einen schönen Vatertag, sauft net soviel und fahrt vor allem nüchtern! Der nächste Tag ist es wert :) Bin gespannt ob hier bei uns morgen wieder Jungspunde durch die Gegend ziehen und Penisrevolution feiern :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wie sieht denn so eine Pimmelrevolte aus?

Also hier schaut des so aus , dass alle so ab 15 meinen sie müssten rotzevoll durch die Gegend torkeln und ihr Gebamsel feiern. Warum die so austicken, keine Ahnung. Stell dir mal vor ich bring des am Muttertag. Wäre ich glatt in der Zeitung unds Jugendamt ständ vor der Tür. 8| Ich mag besoffene Leute überhaupt nicht :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also hier schaut des so aus , dass alle so ab 15 meinen sie müssten rotzevoll durch die Gegend torkeln und ihr Gebamsel feiern. Warum die so austicken, keine Ahnung. Stell dir mal vor ich bring des am Muttertag. Wäre ich glatt in der Zeitung unds Jugendamt ständ vor der Tür. 8| Ich mag besoffene Leute überhaupt nicht :thumbdown:

Also Vibrator-Catchen zum Muttertag. :1f602:
    Das wäre mal 'ne Nummer. I'm wahrsten Sinne des Wortes. :1f60b:

Aber ich geb dir recht. Besoffene mag ich auch nicht. Ich hatte einen Alkoholiker in der Familie. :1f620:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tatsächlich war Büsum Rappel voll! Campingplätze waren alle voll, aber Parkplätze waren noch genug frei :D

Camping? Bei unter 10 Grad Nachttemperatur?

Also ich geh ja auch mal paar Tage Zelten und Wetter hatten wir auch schon mit Knöcheltief Wasser oder Zeltzusammenbruch weil zu viel Regen aber da wars ja wenigstens warm dabei.

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Und sogar ordentlich verzurrt. Sehr vorbildlich. :thumbup: Da könnte ich jetzt berufsbedingt ein paar Stunden referieren...

• Gibt's auch in italienischer Version hab ich gelernt. Heisst dann Amore mit Motore :D :D :D :saint:

Freihändig

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Welche Haare Gerd..... :D :D :D Du hast doch fast keine auf dem Kopf..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• tolles Wetter, heute wird gewandert und eingekehrt ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Werde heute die erste Langstrecke diese Saison wagen...mal schauen wo wir stehen. :) Erst einmal bis Neuss und wenn die Beine dann noch gut sind weiter an die Rhein-Promenade nach D'dorf.
    Vor ein paar Jahren habe ich einmal zu früh zu viel gewollt, da habe ich mir auf der Rückfahrt ein Taxi gerufen....ging einfach nicht mehr....die blöße möchte ich mir nicht noch einmal geben. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Werden heute mal nach 2.5 Monaten zu meinen Eltern fahren das neu Auto mal vorstellen.
    Danach schön im Garten grillen und eine Runde chillen.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Heute wurden mir die Haare geschnitten, wurde auch mal wieder Zeit!
    Corona Schnitt 2.0!
    Klappt immer besser! :thumbup:

Habe erst nächsten Mittwoch den ersten Termin nach Corona bekommen. Letzter Haarschnitt war vor über 3 Monaten. So lange Haare hatte ich in 44 Jahren noch nicht. :D

Mein Fiat: 1.6 Multijet Lounge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!