Glückwunsch!!!!
Und bitte mir in hoher Auflösung zumailen - Danke.
Alles klar. Werde ich später machen 
Glückwunsch!!!!
Und bitte mir in hoher Auflösung zumailen - Danke.
Alles klar. Werde ich später machen 
Moin
Dann sag ich mal vielen lieben Dank für Wahl. Ehrt mich schon und freut mich, im richtigen Moment, diese Idee gehabt zu haben. Und danke an @Chaosliesl, die meinte "Kalender".

Gerade einen schwarzen HB beim Italiener in der Nachbarschaft von meiner Arbeit gesehen. Alzenauer Autonummer, also von hier
werden also nach und nach mehr, in meinem Umfeld 
Ich hab welche beim Treffen in Aschaffenburg bekommen
. Kann Dir @Sven1979, gerne welche abtreten
Tipofahrer halten zusammen 
Vorgestern in der Nachbarschaft, von meiner Firma, einen weißen Kombi stehen sehen. Im Neubaugebiet von Hörstein, in Unterfranken. Mit Aschaffenburger Kennzeichen
Ps. Wenn der die Tage nochmal dastehen sollte, mach ich ne Visitenkarte ran 
Gestern noch ein Exemplar in Nürnberg gesehen. Besondere Merkmale waren Spoiler und dezente blaue Streifen 
Danke nochmal Markus 
Und noch einem gesehen, als ich auf nem Aussichtspunkt stand.
Während unseres Besuchs im Freizeitpark Geiselwind
Eben auf der A3 nach Geiselwind kein Tipo. Und dann steig ich aus, auf dem Parkplatz vom Freizeitpark.
Gugst du im Hintergrund von meinem 
Heute mittag in Aschaffenburg einen weißen Hatchback gesehen. War ein paar Autos vor mir, beim einfahren in das Parkhaus. Dann verlor ich die Spur
Dann auf dem Weg zurück nach Hause. Auf der Umleitungsstrecke, kam mir dann ein weißer Kombi(AB:RL:--) entgegen. Er schaute, als sehe er sein Spiegelbild

Wollte schon eine Anspielung markern
.
Aber kann mich auf hier verlassen. Kannst dir aber sicher sein, wenn es MIL:F gewesen wäre, das hätte ich hier gefeiert

Heute um kurz vor 16 Uhr einen weißen HB auf der Ortsdurchfahrt Großheubach gesehen. Denke Lounge Ausstattung. Kennzeichen von uns MIL.
Genau Mil-f

Hab Sven schon per WhatsApp geschrieben.
Bin ja ca. 15km hinter seinem hergefahren.
Für mich sah es gut aus. Kein Dampf, kein Rauch und auch keine Flüssigkeiten, die mir aufgefallen wären. Zum Geräusch kann ich nichts sagen, da war er zu sehr auf Abstand.
Weißt schon, Corona Regel! Mindestens 150m Abstand halten

Gerade ein roter HB vor der Nase rumgefahren 
Na wer erkennt das Schmuckstück 
Würde mein Bild von meinen BELLO auch mal einreichen . 
Haben ja gesagt, nächstes Mal, werden wir jeder mit seinen Baby hinkommen. Frauen und Kinder nehmen wir mit und sollte deiner noch nicht wieder da sein, was ich nicht glaube, dann verschieben wir.
Alternativ würde ich auch mein Garten zur Verfügung stellen. Zum Trinken hab ich noch von Gestern da und Essen, bringt der Italiener mit dem Panda 
Habe Dienstag meine Inspektion bei @karlheinz62 & @Sven1979 Werkstatt. Glaube das ich trotzdem gut aufgehoben bin. Karlheinz geht schon 40 Jahre dort hin und meine Cousine kaufte ihren ersten Punto und dann ihren Evo dort! Ging immer zum Service. Jetzt hat sie leider die Marke gewechselt (leider schlecht gewechselt, den Jahreswagen aus Köln und schon viele Probleme gehabt), aber ihren Evo der Mutter vermacht und Sie geht weiter dort hin. Waren immer zufrieden.
Und @karlheinz62& @Sven1979. Wie wäre es mit Mittwoch Nachmittag beim Josef in ELSENFELD,
?, lieber Karlheinz 
Hey @Sven1979 Wäre dabei, wenn nicht genau, an dem unser Kommunion Termin ist. Da wegen Corona verschoben, nun am 11.10.20.
Wollte uns nämlich auch erst mobilisieren, für ein 1-Tages Treffen. Aber da geht mein Großer Sohn vor. Sorry
Schön, wenn's Spaß macht

Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat