Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Stella,
    dann müssen wir uns mal treffen ;)
    Bei uns im Kreis fährt ein Klon von meinem Tipo rum, ich konnte ihn bis jetzt jedoch nicht näher in Augenschein nehmen.
    btw: Hat du bei deinem HB auch einen deutlichen Farbunterschied zwischen der hinteren Stoßstange und der Karosserie? Bei den roten Tipos die ich bisher im Stand angucken konnte war es so. Es fällt schon auf.

Gruß

Gern. :D

Der Unterschied ist bei meinem auch zu sehen, ich dachte das läge an den unterschiedlichen Materialien (Metall und Kunststoff) ? ?(

Bin mittlerweile in Groß-Gerau angekommen :thumbup:

Auf der Piste heute mit einem Kombi DAU-MA... um die Wette gefahren, ist das einer von uns ? :D

Und dann habe ich mit Calimero heute einen Ferrari überholt.

Rechts.

In der Baustelle...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gerade ein roter HB vor der Nase rumgefahren :1f913:

Na wer erkennt das Schmuckstück :1f61c:

Bilder

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Da fehlt der Kofferraum :P

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Gerade ein roter HB vor der Nase rumgefahren

Na wer erkennt das Schmuckstück

Mittwoch Treffen bei Josef, meinst Du er hält so lange durch? Duck und weg! KH :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hab Sven schon per WhatsApp geschrieben.
    Bin ja ca. 15km hinter seinem hergefahren.
    Für mich sah es gut aus. Kein Dampf, kein Rauch und auch keine Flüssigkeiten, die mir aufgefallen wären. Zum Geräusch kann ich nichts sagen, da war er zu sehr auf Abstand.
    Weißt schon, Corona Regel! Mindestens 150m Abstand halten :1f602: :1f602: :1f602: :1f923: :1f923: :1f923:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Hallo Stella,
    dann müssen wir uns mal treffen ;)
    Bei uns im Kreis fährt ein Klon von meinem Tipo rum, ich konnte ihn bis jetzt jedoch nicht näher in Augenschein nehmen.
    btw: Hat du bei deinem HB auch einen deutlichen Farbunterschied zwischen der hinteren Stoßstange und der Karosserie? Bei den roten Tipos die ich bisher im Stand angucken konnte war es so. Es fällt schon auf.

Gruß

Hallo Peiner, ich fahre morgen nach Ilsede und Hildesheim. Kannst gerne meine Tipoline in Augenschein nehmen.....

• Gerade ein roter HB vor der Nase rumgefahren :1f913:

Na wer erkennt das Schmuckstück :1f61c:

Wo ist denn das?
    Könnte man mal Ausschau halten ob ein paar MIL-F rum fahren... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Genau Mil-f :1f914: :1f602: :1f923:

• Hab heute zwei weiße Limos in Pop und einen mediterraneo blauen Kombi in Pop gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Kein Dampf, kein Rauch und auch keine Flüssigkeiten, die mir aufgefallen wären. Zum Geräusch kann ich nichts sagen, da war er zu sehr auf Abstand.

Dann kann es eigentlich nicht Sven's Tipo gewesen sein.................. :thumbup: :thumbup: :thumbup: ! Duck und....... ;) KH

P.S. Nehmt ihr mich noch mit zu Josef's Biergarten oder werft ihr dort mit Bierflaschen nach mir?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Du meine Güte, ihr habt echt n Knall :1f602: MIL-F ......war zu heiß die Tage anders kann ich des net erklären :1f602:
    @Sven1979 NA MENSCH ENDLICH ist der Tipo gesund :1f60d: Und das bleibt so!!!! :263a: :1f643:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Du meine Güte, ihr habt echt n Knall :1f602: MIL-F ......war zu heiß die Tage anders kann ich des net erklären :1f602:
    @Sven1979 NA MENSCH ENDLICH ist der Tipo gesund :1f60d: Und das bleibt so!!!! :263a: :1f643:

Das haben die Herren mit Mil-f bestimmt nicht gemeint. :whistling: Um so spannender, Deine Denkweise erleben zu dürfen ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Das haben die Herren mit Mil-f bestimmt nicht gemeint. :whistling: Um so spannender, Deine Denkweise erleben zu dürfen ;)

Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß, ich denke immer so :thumbup:
    Und ja die haben des ganz sicher so gemeint :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß, ich denke immer so :thumbup: Und ja die haben des ganz sicher so gemeint :D

Ich hab´s auch so verstanden. :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Das will ich wohl mal meinen, ich bin sowieso entschuldigt bei allem heute. Wenn man Tipo rückwärts liest und noch ein a dazu packt..... :whistling:

• Das will ich wohl mal meinen, ich bin sowieso entschuldigt bei allem heute. Wenn man Tipo rückwärts liest und noch ein a dazu packt..... :whistling:

Opiat?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Der Kandidat hat 100 Punkte. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute in Hemau drei Kombis und in Parsberg 4 HBs gesichtet.....aber keine Limo :(

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!