Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Vorhin um 5:30 Uhr eine weiße Limo auf der A45 Richtung Hanau überholt, Kennzeichen OF-JA...

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Gestern noch ein Exemplar in Nürnberg gesehen. Besondere Merkmale waren Spoiler und dezente blaue Streifen :1f923:

Danke nochmal Markus :1f44d:

Bilder

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Täuschung, setzen 6. Markus und Kai, ihr seid raus! :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ...wußte gar nicht das ihr mit Nachnamen Hoecker heißt. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • waren bunte fiat tage, orange punto,mint grüner 500l ,rot schwarze 500 er, blauer brava, weißen Y10, weißen tipo ,Limo,Kombi :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus liebe Motorsportfreunde,

erfolgreich mit dem 916 eine Runde gedreht und gleich 2 farblose Tipo gesichtet. HB und Limo... :thumbup:

Dann standesgemäß eine Oldi-Giulietta vor mir hergetrieben...die lief echt gut. Ein Gruppenfoto war leider nicht drin, bin zu früh abgebogen. :huh:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

Sport vorrüber und den Heimweg angetreten. Parkt da keck, eine farblose Limo am Eck.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Bin die letzten 6 Wochen 3 mal nach Rügen und zurück gefahren (gute 4000km) und gerade mal 4 Tipos gesichtet (davon 2 auf der Insel) ... magere Ausbeute

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• 1 hellroter HB auf den Sülzwiesen in Lüneburg. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier in Mettlach an der Saarschleife bin ich mir selbst begegnet. Ein Luxemburger mit einem weißen Kombi mit gelben Spiegelkappen. Ein junger Bursch ist gefahren und er hat genauso erstaunt geschaut wie ich. Ich grüne und er quietschgelbe Kappen und sonst keine farblichen Punkte am Wagen.
    Leider war ein Halt bzw. ein Austausch nicht möglich, da wir uns entgegengesetzt an einer Baustellenampel begegneten.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gerade auf den Weg nach Hause einen 4Türer mit Deckel
    in Weiß aus S in WOB gesichtet. Der arme Kerl am Steuer hat jetzt ein Golf Trauma. :1f606: :1f606: :1f606: :1f606: :1f606: :1f606:

• Gerade auf den Weg nach Hause einen 4Türer mit Deckel
    in Weiß aus S in WOB gesichtet. Der arme Kerl am Steuer hat jetzt ein Golf Trauma. :1f606: :1f606: :1f606: :1f606: :1f606: :1f606:

Is wirklich so. Das hab ich auch immer wenn ich nach rühen fahre... furchtbar dieses gesocks....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Und mit mir hat keiner Mitleid.
    Ich muss das jeden Tag ertragen. :2639: :2639: :2639:
    Aber das mir Stolz :1f602: :1f602: :1f602:

Doch ich hab mitleid. Weil ich diese stadt (in der nicht mal die DB hält :D) kenne.
    Und ich glaube ich untertreibe nicht wenn ich behaupte das auf mind. 1000 fahrzeuge in wob nur ein oder noch weniger fahrzeuge anderer fabrikate kommen. Das stadtbild ist echt so dermaßen langweilig, das es einem in der tat schwer fällt sein frühstück zu behalten.

;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Doch ich hab mitleid. Weil ich diese stadt (in der nicht mal die DB hält :D) kenne.Und ich glaube ich untertreibe nicht wenn ich behaupte das auf mind. 1000 fahrzeuge in wob nur ein oder noch weniger fahrzeuge anderer fabrikate kommen. Das stadtbild ist echt so dermaßen langweilig, das es einem in der tat schwer fällt sein frühstück zu behalten.

;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit TTapatalk

Danke für die Tröstenden Worte.
    Ich bin für ein Fiattreffen egal alle. Auf dem Werksparkplatz.
    Die Gesichter möchte ich ich Sehen von den ganzen Bandaffen . Unbezahlbar.

• Oh ja das wäre doch mal was super idee . dann zeigen wir dehnen mal wie ein schönes Auto aus sieht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!