Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ne weiße Limo! (HVL - YS...)

Und das in Brieselang. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Erfurt.
    1 blauer Hb beim Dom
    1 weißer Kombi in der Altstadt

A9 bei Starkregen bin ich 30km lang einen weißen Kombi hinterher gefahren

Oelsnitz/v

Graue Limo aus dem Vogtland

• Heute Nachmittag stand ein schwarzer Kombi mit WOL - Kennzeichen bei uns im Neubaugebiet. Er wirkte sehr elegant mit seinen schwarzen Griffen, schwarzen Spiegeln, schwarzen Felgen und dunklen Scheiben hinten.

LG Simi

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet S-Design, 120PS, HatchBack, Gelato weiss, EZ 11/2019, Gurtwarner abgeschaltet mit MES, Motorhaubendichtung, 2.Funkschlüssel mit Zubehörset
  • Auf der Rückfahrt Höhe Flughafen Stuttgart eine d-blaue Limo gesichtet. Ordnungsgemäß abgegrüßt und nur ungläubige Blicke geerntet. ?(

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute Nachmittag stand ein schwarzer Kombi mit WOL - Kennzeichen bei uns im Neubaugebiet. Er wirkte sehr elegant mit seinen schwarzen Griffen, schwarzen Spiegeln, schwarzen Felgen und dunklen Scheiben hinten.

LG Simi

War bestimmt eine "Street" - Ausstattung mit schwarzen 16" Alurädern, und serienmäßigen dunkel getönten hinteren Scheiben ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute mittag in Aschaffenburg einen weißen Hatchback gesehen. War ein paar Autos vor mir, beim einfahren in das Parkhaus. Dann verlor ich die Spur :1f60e:
    Dann auf dem Weg zurück nach Hause. Auf der Umleitungsstrecke, kam mir dann ein weißer Kombi(AB:RL:--) entgegen. Er schaute, als sehe er sein Spiegelbild :1f61c: :1f923:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Mir ist heute doch glatt ein farbloser Kombi vor den Kühler gefahren. Und klar, wie immer, ungläubiger Blick als das Abgrüßen rum war! :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Zusätzlich noch eine farblose Limo an der Tanke gesichtet. Wollte mit der Fahrerin reden, um ihr das Forum näher zubringen. ZWECKLOS!! Die Schönheit war locker über 90...aber dafür echt goldig. Ihre Antwort auf mein Angebot, dem Forum beizutreten: Sie wollen mich wohl verführen junger Mann? Wusste nicht ob ich Weinen oder Lachen soll :whistling:

• Einen weißen HB vorhin in Falkensee gesichtet.

Und die große vermeldete, als sie die Polizeiwache in Falkensee verließ eine graue Limo (B - AR...).

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aha! So kommts raus :thumbup: :D

Hat leider einen ersten Grund. Irgendwie muss man sich als Frau ja wehren gegen Nachstellung. :cursing:

Grüße Don Dirk

• Hat leider einen ersten Grund. Irgendwie muss man sich als Frau ja wehren gegen Nachstellung. :cursing:

Auweia! Das tut mir leid X/ Ist mir auch schon passiert, ein ganz exzessives Klammeräffchen :thumbdown: aber ich bin da eher offensiv auf Angriff gepolt :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hat leider einen ersten Grund. Irgendwie muss man sich als Frau ja wehren gegen Nachstellung. :cursing:

Vielleicht hatte er ja einfach nur den selben Weg...? ;)
    Hallo Herr Schutzmann, da stellt mir einer schon sein Autobahnauffahrt Hintertupfingen nach....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vielleicht hatte er ja einfach nur den selben Weg...? ;) Hallo Herr Schutzmann, da stellt mir einer schon sein Autobahnauffahrt Hintertupfingen nach....

Servus liebe Motrosportfreunde,

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...obwohl diese Thema ja deutlich ernster ist!

Ich habe mit solchen Mensche, die keine Distanz kennen und eine andere Eigenwahrnehmung haben, seid 20 Jahren immer wieder zu tun. Die Rechtslage ist Dank dem Stalkingparagraph 238 etwas klarer geworden, dennoch aber noch immer nicht ausreichend, aus Sicht der Betroffenen.

Eine klare Ansage kann helfen, leider aber auch genau das Gegenteil bewirken.

Herzliche Grüße Nick

• Eben auf der A3 nach Geiselwind kein Tipo. Und dann steig ich aus, auf dem Parkplatz vom Freizeitpark.
    Gugst du im Hintergrund von meinem :1f923:

Bilder

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Heute Nachmittag, in Nauen, einen blauen HB (RN-.....) gesichtet.

Grüße Don Dirk

• Und noch einem gesehen, als ich auf nem Aussichtspunkt stand. :1f61c: Während unseres Besuchs im Freizeitpark Geiselwind

Bilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!