Ich würde es auch erstmal mit dem Firmware-Update probieren.
Meist ist damit der beschriebene Fehler behoben.
Ich würde es auch erstmal mit dem Firmware-Update probieren.
Meist ist damit der beschriebene Fehler behoben.
Wie es mit der Blende für Sitzheizung etc. Aussieht weiß ich allerdings nicht…
Auch einfach kräftig dran ziehen. Ist auch nur geclipst.
Du kannst dich dumm und dämlich Suchen. Du wirst nichts finden in MES.
Deine Tasten am Lenkrad sind alle in Ordnung.
Dein Problem ist entweder die Verkabelung, das Canbusmodul oder einfach nur eine Einstellung irgendwo im Menü des Radios.
Die geht ja. Die hat die richtigen Stecker.
Das ist ansich genau die selbe. Bis auf die Kleinigkeit, dass die Stecker falsch sind🙈 Warum die andere nicht mehr verfügbar ist weiß ich nicht genau. Ist schon länger so. Wird vielleicht nicht mehr hergestellt🤷♂️ Ich hab mir auch einen Wolf gesucht und mit Glück eine bei Kleinanzeigen gefunden.
Er will sich noch nen kleinen Italiener als Zweitwagen kaufen. Eventuell nen Panda 100hp. Damit er weiterhin auf Italotreffen fahren kann.
Das ist sein Audi
Hannes das ist der neue Spoileraufsatz von CSR für den Sport. Hab den auch hier liegen.
Alles anzeigenSo, Belagerung der Hoherodskopfklause durch ca. 25 Tipoianer am 08.06.24, 12.30 Uhr wurde soeben bestätigt.
Feintuning kann noch nachträglich erfolgen....Personenzahl etc.pp...
Also nochmal zum mitschreiben und für Tagesgäste:
10.00 Uhr Schloss Gedern (Abfahrt Parkhotel Schotten spätestens 9.15 Uhr)
12.30 Uhr Hoherodskopfklause Mittagessen
19.30 Uhr Vulkanwohnzimmer Abendessen
...das restliche Drumrum wie üblich.
Hab ich jetzt alles ?
Passt👍
Ich Weis zwar nicht was das Öl mit dem E-Motor zu tun hat aber naja. Wenigstens ist nichts kaputt und ich habe ihn wieder.
Steht doch da im Text auf dem Zettel im zweitletztem Abschnitt ![]()
Die App wurde ausgemustert und man wird auf eine Browseranwendung umgeleitet.
Richtig. Aber nach Anmeldung dort wird mir nichts angezeigt. Active Vehicles No result 
Hatte der Hochtöner nicht eine Art Bajonet Arretierung…viertel Umdrehung nach links oder rechts?
Da war was, ja. Ich weiß es nicht mehr genau. Aber ich meine da wäre auch was geschraubt gewesen🤔 Vielleicht auch nur die Halterungen ansich wo der Hochtöner drin sitzt. Aber vielleicht bringe ich da auch gerade was völlig durcheinander🙈
Hier mal ne Übersicht was ich so verbaut habe und wie.
Die Gitter von den Hochtöner sind nur geklipst. Also einfach aushebeln. Hochtöner sind verschraubt wenn ich mich recht erinner. Kleine Ratsche mit passendem Aufsatz.
Hab jetzt nicht alles verfolgt. Dort nur Hochtöner einbauen die eine eingebaute Frequenzweiche haben.
Nutzt du ein 2-3 Wege System mit eigner Frequenzweiche musst von der zugehörigen Frequenzweiche ein neues Kabel zu den Hochtönern ziehen oder du greifst die original Kabel irgendwo ab.
Türverkleidung demontieren. Da hat Nino ein Video drüber gemacht. Anschauen und los gehts.
Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden…?
Oh. Die Mietpreise in Schotten sind aber recht angenehm.
Da fehlen eindeutig noch Frauen,vor allem Singlefrauen auf der Liste

Na das kann sich ja an Anmeldungen bis jetzt echt sehen lassen.
Dann werde ich ja wahrscheinlich mal meinen Alkohol der im Kuhlschrank steht los.
Weil alleine zu Hause Trinken macht keinen Spaß.
Klasse Tobi, 1 oder 2 Personen ?
Nach aktuellem Stand alleine. Aber vielleicht findet sich bis dahin ja noch eine nette Frau 
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat