Hallo Jörg,
ich schließe mich meinen Vorgratulanten an und wünsche Dir viel Spaß im Frankenland!
Hallo Jörg,
ich schließe mich meinen Vorgratulanten an und wünsche Dir viel Spaß im Frankenland!
Ich habe die Tage gelesen, dass dieser demnächst als Wertanlage gilt:
Jeder kennt sein Auto am besten! Ich habe bei meinem Mitsu bei der Laufleistung die kompletten Scheiben und Beläge machen lassen.
Ich hatte mir schon gedacht, dass an der Hinterachse etwas mit der Bremse nicht stimmt und bin dann durch den TÜV gefallen.
Der Mitsu war damals 7 Jahre alt. Der Prüfer meinte, vorne könnte ich noch ca. 10.000-20.000 km fahren. Ich habe dann in einer Hinterhof-Werkstatt alle vier Bremsen machen lassen und alles von ATE einbauen lassen für kleines Geld.
Da Dein MiTo auch zu der Kleinwagenklasse gehört, gehe ich davon aus, dass Du auch nicht viel bezahlen wirst und dann erneut 5 Jahre Ruhe hast. Ich habe meinem Mitu bei der Abholung geschworen, dass ich ihn solange behalte wie die Rostgarantie läuft, hat ja durch Friederike leider nicht geklappt! ![]()
Heute 19:27 E10 getankt: 1,769€, leider nur 16,13 Liter bis voll!
Hallo Robert, vielen Dank für Deine Mühe!
Neidisch, ich bin ![]()
Mit allen Fensterscheiben unten, hast Du ja fast ein Cabrio.
Danke👍🏼. Habe doch das bestellte Mysky Dach bekommen, also nicht das Panorama Dach.
Herzlichen Glückwunsch zum Renegade mit dem MySky-Dach. Habe den Thread gerade erst entdeckt. Kommt noch ein Foto mitohneDach? ![]()
Wie kommt es, dass Du doch noch das tolle Dach bekommen hast?
Es hieß doch wäre nicht machbar!
Wenn Du Deine heutigen 51 Millionen aus Euromillionen zur Verfügung stellst, nehme ich gerne einen Tipo Cross, aber mit Hybrid bitte. ![]()
So zum Thema: Ich habe heute E10 für 1,929 € getankt.
Hallo Gerd,
da Du ja unserer Zeit weit voraus bist, benötige ich die Eurojackpot-Zahlen vom 07.06.2022 für die Ziehung die um 21:00 Uhr gezogen worden ist. Wenn es geht bitte bis 18:30 Uhr, dann macht die Lottoannahmestelle bei uns zu. Vielen Dank! ![]()
Manno, hast Du es auch gelesen?
Matteo Volpe 1.4.22
Arriva la nuova Fiat Tipo MPV
Alles Gute zum Geburtstag!!!
..gerade auf dem Parkstreifen einen weißen HB Facelift mit schwarzen Türgriffen entdeckt, als Aussendienstmitarbeiterfahrzeug einer Transportfirma!
Ja ich war auch sofort begeistert. Hätten die mir gestern ein ungefähre Liefertermin sagen können, zum Beispiel 6 Monate hätte ich gewartet. Die konnte aber überhaupt nichts dazu sagen. So kommen die €200 in der Urlaubskasse.
An die beiden Jörgs!
Euren Familien gute Besserung und schnelle Genesung!
@Rob
Da Du, meiner Meinung nach, ein tolles Auto bekommst, hätte ich gewartet.
Ich wusste bis vorhin noch nicht einmal das es ein MySky gibt. Ich habe ein YT-Video
gesehen und war sofort begeistert. Vielleicht weil ich auf herausnehmbare Dächer und Cabriofeeling stehe,
wie damals bei einigen Nissan-Modelle. Lt. Liste ist der Preisunterschied 200€, da hätte ich gewartet.
Ein Pano hat doch jeder ![]()
Und der Ducato, der Qubo und der Doblo
Wir reden über Personenwagen und nicht von Nutzfahrzeugen!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat