Jeep renegade

Partner:
Feiertag?
  • Am Samstag den 14. Mai war es dann soweit. Der Tipo ging und der Renegade kam. Nach fast 92000 km und ganz wenige Probleme (Fensterheber, Batterie und Kofferraum Griff), habe ich der Tipo beim Händler zurückgelassen..

    Ich habe mich für der Renegade mit der 3 Zylinder 1.0 mit 120 PS entschieden. Als Extras hat er das große 8,4 Zoll Uconnect, Parksensoren vorne und hinten. Rückfahrkamera. Totewinkel warner,Sitz und Lenkrad Heizung. Das Mysky Schiebedach und das Black Paket (schwarze 18 Zoll Felgen, Schwarze Logos, Kühlergrill und Abgedunkelten Heck Scheibe und hintere Seiten Scheiben. Das Foto stammt von der Übergabe.

  • sehr schönes Auto.

    Bevor ich mich für den Tipo entschied bin ich den Renegade Probe gefahren. Da gab es gerade eine Sonderaktion um 17.990,- mit sehr wenig Ausstattung, wäre mir egal gewesen.


    Er wurde es nicht weil ich als Fahrer scheinbar mehr Platz als andere brauche. Da wäre auf der Rückbank hintem Fahrersitz kein brauchbarer Fußraum mehr übrig geblieben. Der Tipo ist da spürbar größer.


    Aber gefallen hätte er mir sehr, der Renegade. Die höhere Sitzposition ist wirklich top.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Glückwunsch zum neuen Auto Robert und immer eine gute Fahrt, Den werden wir uns in Schotten mal genau ansehen dürfen .

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Glückwunsch Rob, tolles Wägelchen!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gratulation zum Neuzugang.


    Bleibt die Schleife drauf? :)

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sehr schick!!! Gratulation, Rob. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Wie schon in der WA-gruppe hier auch nochmals geile karre,allzeit gute Fahrt damit und viel spass mit dem pano-dach :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie schon in der WA-gruppe hier auch nochmals geile karre,allzeit gute Fahrt damit und viel spass mit dem pano-dach :thumbup:

    Danke👍🏼. Habe doch das bestellte Mysky Dach bekommen, also nicht das Panorama Dach.

    Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Rob1974

    Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen, Robert!

    Wir werden ihn in Schotten in einer Sondervorstellung genau inspizieren.

    Vielleicht kann sich Nino inzwischen mal informieren, was man da so alles ändern könnte.................. :)


    Freu mich für Dich

    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Rob,


    Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem eine knitterfreie Fahrt mit dem neuen Wägelchen!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke👍🏼. Habe doch das bestellte Mysky Dach bekommen, also nicht das Panorama Dach.

    Herzlichen Glückwunsch zum Renegade mit dem MySky-Dach. Habe den Thread gerade erst entdeckt. Kommt noch ein Foto mitohneDach? ;)

    Wie kommt es, dass Du doch noch das tolle Dach bekommen hast?

    Es hieß doch wäre nicht machbar!

    Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!

  • Fotos von Rob’s Renegade waren bei den Schottenbildern irgendwo dabei. ;)


    Zu Preisen könnt ich auch nur Googeln….also nein. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaube ich fange bei UPS an....... 31.700€, da muss eine Omi sehr lange für Stricken. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Ich habe aber noch einer der letzte reiner Benziner, Jörg. Der ging glaub ich ab €21500 los, mit wenig Ausstattung. Ich habe der Limited Ausführung mit mehrere Pakete. Preislich liegt der bei circa €34000. Soviel habe ich aber nicht bezahlt😁. Mit Rabatt und Tipo Inzahlungnahme, habe ich €24000 bezahlt.

    Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!