Was mir immer wieder auffällt, die meisten die motzen haben keine Vorstellung von dem Kostenapparat welchen ein Unternehmen mit Angestellten mit sich bringt.
Was wird erwartet, das die Stunde zum Nettogehalt des Mechanikers abgerechnet wird und das Material zum Einkaufspreis?
Wenn man sich da doch dumm und dämlich verdienen kann, dann macht euch doch mit einer Werke selbstständig, stellt 4-5 Mitarbeiter und einen Geschäftsführer ein und schaukelt euch in der Karibik die Eier während euer Geschäftsführer monatlich die verdienten Goldbarren überweist.
ich habe niergends geschrieben, ob die 400 teuer sind oder nicht, oder ob man sich da eine goldene Nase verdient. Ich hatte aber mal etwas mit der Ex von einem Autohausbesitzer. Die sind mit ihrem Privatjet selber nach Sylt geflogen. Also so schlecht kann es nicht gelaufen sein. Meine Kritik waren die 126 min für die inspektion. Wenn man denn aber putzen muss usw, mag das ja klar gehen. Und wer es selber machen kann und will macht es doch auch selber. Der rest geht halt zu den goldenen Händen. Die Aufregung verstehe ich auch nicht. Und mal ehrlich, was muss man bei einem modernen Auto noch grossartig an inspektion machen. Klar den wichtigen Tester anschliessen udn die Türen fetten. Ich finde das echt lächerlich. Die Wartungpläne kenne ich auch, steht ja auch im Handbuch. Wasser auffüllen und Reifendruck usw.. geht ja alles klar. Aber wenn man da bischen die Augen draufhält??? ist doch kein grossen problem.

