Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • ja genau, mit Rechtschreibregeln aus dem letzten Jahrhundert. :rolleyes:

Das nennt man Oldschool. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das nennt man Oldschool. :D

Oldschool ist cool, da kann ich wenigstens mitreden... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Lage bei Geschlechtskrankheiten „außer Kontrolle“: Warnung vor Syphilis-Welle

Kommentar meiner Frau:

Ja, da wird man künftig etwas achtgeben müssen!

Das ist doch sehr umsichtig gedacht, ich versteh's aber trotzdem nicht so richtig ;( .

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Lage bei Geschlechtskrankheiten „außer Kontrolle“: Warnung vor Syphilis-Welle

Kommentar meiner Frau:

Ja, da wird man künftig etwas achtgeben müssen!

Das ist doch sehr umsichtig gedacht, ich versteh's aber trotzdem nicht so richtig ;( .

KH

Ja, solche Aussagen der eigenen Frau würden mir auch zu denken geben. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sie kennt ihren Männer halt....;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab Post von Karl bekommen , ich soll mich zum vierten mal Impfen lassen , meint er.

Nix da es reicht!!

noch ein Querdenker, das Forum dreht sich. Bitte geh dich impfen. Du schützt dich und andere. Sei solidarisch. Ausserdem darfst du denn nicht mehr zu MC Donalds rein und deinen Burger fressen, weil du denn wie die Schwurbler als Ungeimpfter giltst. Das möchtest du doch sicher nicht. Ausserdem wollen wir doch die Maske ablegen in der Kneipe. Und schlecht für meine Biontec Aktie ist das ja auch.

• Mal eine Frage, warum werden die Corona Toten über die Jahre aufsummiert?

Das macht man bei der Grippe ja auch nicht.

Extra für dich! ;)

2020: 32.974

2021: 78.810

2022: 39.476

Gesamt: 151.260

• Margarete Stokowski erzählt zum Start der neuen Corona-Kampagne von ihrem Alltag als Long-Covid-Patientin.

"Abschreckungsbeispiel" Stokowski schildert Long Covid
    Margarete Stokowski ist vor allem als Autorin und Kolumnistin bekannt. Ihr Besuch bei der Bundespressekonferenz ist jedoch nicht beruflicher Natur. Die…
    www.n-tv.de

Geht impfen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Den Bericht habe ich schon mal auf einem anderen Sender gesehen,

habe sofort am Fernseher die Maske aufgesetzt! :D

Den Scheiß wünscht man niemanden!

Für die kleinsten Erleichterungen musst du dann auch noch selbst zahlen,

die Kasse tut nichts dazu!

• Ich kenne mittlerweile 2 Personen in meinem Umfeld die dieses long Cvid haben, nicht lustig!

Und das sind ganz sicher keine Simulanten.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich und meine Frau sind auch bei weitem noch nicht auf dem alten Level. Frau hat tlws. Wortfindungsprobleme und immer wieder antriebslos, bei mir ist die Lunge noch nicht die alte, beim Treppensteigen schmerzen sehr schnell die Oberschenkel und mir fehlen immer noch 3 Kilo auf den Rippen.

Dieses Virus ist tückisch, aber das geht bei manchen ja nicht in die "Birne".

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich und meine Frau sind auch bei weitem noch nicht auf dem alten Level. Frau hat tlws. Wortfindungsprobleme und immer wieder antriebslos, bei mir ist die Lunge noch nicht die alte, beim Treppensteigen schmerzen sehr schnell die Oberschenkel und mir fehlen immer noch 3 Kilo auf den Rippen.

Dieses Virus ist tückisch, aber das geht bei manchen ja nicht in die "Birne".

wart ihr geimpft? Wie viele Shots bis zur Erkrankung?

• Margarete Stokowski erzählt zum Start der neuen Corona-Kampagne von ihrem Alltag als Long-Covid-Patientin.

https://www.n-tv.de/mediathek/…ovid-article23651191.html

Geht impfen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sie war ja geimpft. Drei mal sogar. Wer garantiert mir, daß ihre Long Covid Symptome nicht von der Impfung sind? Ich kenne die Krankenakte ja nicht, sie sagt ja wortwörtlich nach der dritten Impfung wurde sie krank. Für mich hört sich das nach einem Impfschaden an.

Offenbar hat ihre Impfung ja nicht geholfen, also ist die vierte Impfung jetzt der Gamechanger?

Einmal editiert, zuletzt von Denorius ()

• Wir waren beide dreimal geimpft.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Denorius

Natürlich wäre die vierte Impfung ihr Gamechanger gewesen. Sie und Karl glauben ganz fest daran. Noch weiter sogar, sie mag sich gar nicht ausmalen, wie schlimm es ihr ohne vorherige Impfungen ergangen wäre.

Diese Sichtweise ist absolut alternativlos. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!