was auffällt hier stehen 100 windräder und 20 sind davon im regelfall am drehen.
Beiträge von Denorius
-
-
Dieses Land fickt sich in einer Tour selbst.
Schwanzkarusell
-
Was passiert eigentlich, wenn Putin abgesägt wird? Ist dann alles wieder gut oder wird ein anderer Grund gesucht um uns zu gängeln?
klar kommt was neues.
-
Alles anzeigen
vielleicht auch interessant weil viele kritisieren, dass Autos heute so teuer sind:
der Erstbesitzer hat laut Rechnung für den Wagen 165.000 Schilling hingelegt.
Das sind umgerechnet fast 12.000 Euro.
Nur hatte dieser Betrag damals noch viel mehr Kaufkraft. Ist ja schon über 30 Jahre her.
Also billig waren die Tipos damals nicht.
schon eine Stange mehr Geld. Da war auch noch viel Handarbeit.
-
Der Verstand? Die WaPu ist nicht teuer, der Aufwand sie gleich mitzutauschen hält sich in Grenzen und falls sie das Intervall bis zum nächsten Wechsel nicht durchhält riskierst du einen Motorschaden.
die fängt wohl eher an zu lecken. Den Motorschaden sehe ich da nicht. Wapu haben soe mir 100 Euro abgenommen plus Kühlwasser. Ganz billig finde ich das nicht.
-
ach, Experten... die Coronapandemie sollte mit dem Impfangebot vor zwei Jahren auch enden.

nur zwei Spritzen oder eine, dann ist die Pandemie vorbei. Nur zwei Wochen Lockdown, nur bischen Maske... dann haben wir es geschafft.
-
Mal eine Frage, warum werden die Corona Toten über die Jahre aufsummiert?
Das macht man bei der Grippe ja auch nicht.
-
was sagt Fiat`? wechsel erforderlich? Wer empfiehlt? Die Werke?
-
Hast du gut gemacht. Ein Fiat muss immer sparsam laufen.
-
Insgesamt war es übrigens eine gute Entscheidung. Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe und Keilriemen, sowie Räderwechsel mit Einlagerung für 480 Euro. Bei König wären es 1199 Euro gewesen

warum die Wapu? 480 ist wirklich gut.
-
Ihr müsst fest daran glauben.
Das ist so wie bei der Impfung. 
vertrau auf die Experten wie Klabauterbach und den Spray Verkäufer. Die wissen was gut ist.
-
Hab Post von Karl bekommen , ich soll mich zum vierten mal Impfen lassen , meint er.
Nix da es reicht!!
noch ein Querdenker, das Forum dreht sich. Bitte geh dich impfen. Du schützt dich und andere. Sei solidarisch. Ausserdem darfst du denn nicht mehr zu MC Donalds rein und deinen Burger fressen, weil du denn wie die Schwurbler als Ungeimpfter giltst. Das möchtest du doch sicher nicht. Ausserdem wollen wir doch die Maske ablegen in der Kneipe. Und schlecht für meine Biontec Aktie ist das ja auch.
-
seit wann kann man beim Tipo noch Diesel ordern?
Gibt nur noch 1.5er Benziner MH
-
ich verstehe das gejammer über die Fiat Benziner auch nicht. Es ist doch wirklich ein super Diesel im Angebot. Oder liegt das an den 1000 Euro Aufpreis?
-
Mal davon abgesehen das ich den Tests auch nicht mehr traue nachdem ich 2 mal positiv mit den teuren Roche Tests war. Jede Erkältung jeder Schnupfen wird durch Coronaviren ausgelöst. Da nicht generell bei jeder positiven Testung eine Gensequenzierung erfolgt weil das keiner auf Dauer bezahlen kann, ist es durchaus möglich das man echt nur ne schnöde Rüsselseuche hat und der Tests trotzdem ausschlägt weil eben Coronaviren.
Aber was red ich denn, bin ja nich Karl😁
Das hört sich mitlerweile alles nach Schwurbler und Querdenker an. - nur Spass- hehe
-
Nix 4te Impfung. Medizinisch absolut unnötig.
Meine Tochter hat jetzt gerade die 2te Infektion. 3 mal geimpft, einmal genesen und wieder so schlimm erwischt. Nach 9 Monaten nach der ersten Omikroninfektion. Also schützen weder durch Impfung erworbene Antikörper noch die nach durchgemachter Infektion.
interessanter Sinneswandel
-
Den 4. habe ich bereits seit Juni. Ich warte schon auf den 5ten, freu

Das Spritzenkarusell muss sich drehen.
-
Ja, immer rein mit dem Zeug

meinst du Pharma Aktien lohnen sich noch? Lauterbach macht ja weiter Werbung für die Impfung. Vielleicht kommt wieder eine gefährliche Variante?
-
tüv gemacht bei 70000 tkm mängelfrei.
-
Da fehlt die Weitsicht. Von wem auch immer.
es steht ja jedem frei, sich weiter impfen zu lassen. Aber auch gegen Lungenentzündung und Grippe.