Dann wohl bald als IGEL-Leistung: Arschlecken auf Rezept ![]()
Beiträge von Sven1
-
-
Moin Marvin,
herzlich willkommen, tolle Vorstellung
weißer Hatchback... Hut ab... Du hast Geschmack
-
Da nun die "dunkle Jahreszeit" anbricht (und ich mich heute morgen wieder über das Abblendlicht geärgert habe) sind die LED-Lampen nun bestellt (98,50 bei Idealo). Erstmal nur einen Satz fürs Abblendlicht. Schaun mer mal.
-
Moin zusammen,
sehr praktisches Wetter heute. Alles was weg muss einfach auf die Terrasse stellen

-
Am Wochenende mal ein paar Tage München besucht. Ich war schon oft dort, jedoch immer nur beruflich. D.h. raus der Bahn/Flieger zum Kunden/Messe und höchstens mal abends kurz in den Biergarten. Diesmal waren wir also als waschechte "Saupreussn-Touris" mit etwas mehr Zeit unterwegs

Die frische Fohlen-Bratwurst hatte mich angelacht, aber ich durfte leider nix davon mitbringen
...und dann waren 3 Tage leider auch schon rum...
Schee wars
-
Wegen schwierigen, italienischem Lack.... Ich habe bis jetzt 4 mal bei verschiedenen Lackierern was lackieren lassen:
Silber-Metallic:
Lackierer:"Oh, bei Metallic ist es am Schwierigsten den Ton richtig zu treffen wegen des Metallic-Effekts"Weiss:
Lackierer:"Oh, weiss ist am schwierigsten den Farbton zu treffen, denn weiss ist ja nicht gleich weiss"Rot:
Lackierer:"Oh, Rot ist am schwierigsten den Farbton zu treffen, weil Rot unterschiedlich verblasst mit der Zeit"Blau:
Lackierer hat nix gesagt, aber die Farbe passte überhaupt nicht (Statt Königsblau wurde es ein gräuliches Taubenblau). Musste er nochmal machen, dann passte es.Was ich sagen will: Lackierer jammern scheinbar immer. Gute Lackierer messen die Farbe vorher an verschiedenen Stellen und mixen dann schon was passendes zurecht

-
Ich hab gestern für 71.9 Euro-Cent getankt

Nur nen halben Liter?

-
Daumen sind gedrückt Gerd

-
Wenn ich keinen Sprit mehr bekäme würde ich auch den 500e wählen

-
Und Tacker schmeissen auf doofe Kolllegen

...und Klopapier verstecken

-
Der einzige Grund da überhaupt hin zu gehen finde ich!

Und weil Kaffee da umsonst ist, ansonsten volle Zustimmung

-
Je reicher, desto gieriger... Ein Teufelskreis

-
Jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch

-
Falter ihr euer Klopapier eigentlich 2x oder 3x, ich meine 3x ist besser für die Umwelt, bei 2x sind die Finger aber besser geschützt, oder gibt es da eine bessere Alternative?
Ein Blatt reicht

Wer erklärt es?

-
Der Fengon ist geil... Keine Frage... Passt aber net zu diesel/Gas hehe
Ich rate mal: Wohnmobil
https://www.van-berlin.de/prei…e-ausfuehrliche-roomtour/
(fährt mit Diesel, hat Gas an Bord)
-
Glückwunsch Tino
Bierkutscher sind ja gerade recht gefragt
-
Die Siedepunkte von Spiritus und den Vergällungsmitteln liegen recht nahe beieinander.
Einfacher wäre es daher direkt Alkohol (aus dem was der Garten so hergibt) herzustellen. Rein theoretisch natürlich

-
Wenns hilft schön, ich hab das gleiche Geld gelöhnt für Stoßwellentherapie die nix gebracht hat.
Ich sag nix

-
Da würd ich aber nochmal ganz genau drübergucken

-
Hatte ich schon erwähnt das ich Zwitter bin?
Von allem nur das Beste...ähm....okay...also eigentlich und irgendwie dann doch 100% männlich oder?

Dann oute ich mich auch mal. Ich bin transfinanziell.
Ein reicher Mann gefangen im Körper eines armen Schluckers