CSR Scheinwerferblenden montieren.

Partner:
Feiertag?
  • Schatz, bringst Du mir die Chips....ich kann jetzt nicht im Haushalt helfen .... :D

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Ja Sorry die Behauptung es würde nicht passen ist haltlos. Die angeblichen Abstände und Spalten sind ebenfalls haltlos. Ich seh es ja an meinem. Habe weder Spalten noch Abstände. Die Passgenauigkeit ist ebenfalls gegeben. Wenn die Kanten der Blende gemeint sein soll dann will ich mal sehen wie man ein 2mm Material plan auflegen kann. Die Kante ist bei anderen Blenden die es bei VW und Co gibt auch.

    Weißt du, ich habe kinder und bin in einem alter angekommen in dem mich so ein killefick nicht mehr anhebt. Deine Aussage das dass haltlos ist, sieht von (seiner) anderen seite übrigens genauso aus. D.h. ihr dreht euch im kreis bis einer hin ist.


    Und so lange setz ich mich halt mit nem pils und ner Tüte Popcorn aufs sofa, schaue mir das treiben an bis einer der sturköppe nachgibt.


    War beim abholen unserer lütten gestern in der kita übrigens das gleiche schauspiel wie hier. Nur das die dort recht zügig nen ende gefunden haben...


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Nu hört doch auf, wenn Markus sagt bei ihm passen se dann passen die auch. Und Tobi ist bei seiner Werkelei auch sehr korrekt und wenn er sagt bei ihm passen se net dann isses auch hier so.
    Wo genau der Fehler liegt liesse sich nur bestimmen wenn Markus seine abmacht und bei Tobi draufbäbbt.
    Da des nie geschieht bleiben beide Aussagen einfach so stehen. :D

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ist eine Frage des Anspruchs, der eine läßt sich Blenden ( :1f601: ), der andere guckt unters Kleid. ;)


    Oder ist eine Frage des Korintenkacker Gens, wenn’s nice aussieht und funktioniert, wen interessiert es dann ob es unten drunter eventuell nicht 100% akkurat ist. ;)


    Oder es ist einfach eine Sache des Geschmacks, Ninos folierten jetzt mal live gesehen zu haben, dagegen wirken die Plastikblenden einfach klobig, halt wie aufgesetzt.


    Oder die Fertigungsqualität schwankt halt doch und Tobis Blenden sind wirklich scheiße.


    Oder oder oder…..das Thema kann man fortführen wenn man sich mal wieder trifft, so tretet ihr in 100 Jahren noch auf der Stelle. ;)


    Konfuzius Modus: off

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist ja nur aufgeschoben. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und die Passgenauigkeit ist immernoch nicht gegeben!


    Ich bestelle demnächst nochmal einen Satz und zersäge sie. Dann lege ich sie auf und dokumentiere genau wo, wie, was nicht passt.


    @Smartfiatfahrer ich weiß das du ein großer Fan von CSR bist. Aber ist ja auch klar wenn dein Fahrzeug für deren Teileentwicklung Modell gestanden hat und du dadurch die Teile wahrscheinlich kostenlos oder zumindest mit großem Rabatt bekommen hast. Verständlich, dass man da dann auch nichts negatives gegen CSR sagen will/darf.


    Aber CSR ist einfach dafür bekannt, dass dort einiges beim Thema Passgenauigkeit nicht so ganz glatt läuft.
    CSR ist nichts anderes wie z.B. die Hersteller der Tipotuningteile aus der Türkei.


    Ach und ein seriöser Tuningteilehändler verkauft sölche nicht zugelassenen Teile immer mit der Anmerkung "nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen". Also so, dass es für jeden sofort ersichtlich ist der nicht so viel Ahnung hat von der Materie.
    Ich bezweifel auch stark, dass da noch ne ABE oder ähnliches für kommt geschweige denn, dass das ganze überhaupt schon beantragt ist. Denn bei den geringen Verkaufszahlen lohnt das garnicht. Die werden da erst was in die Wege leiten, wenn eine gewisse Anzahl verkauft worden ist ab der es lohneswert für sie ist.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Bin zu 100% deiner Meinung! Ich habe mich die ganze Zeit zurück gehalten, aber du sprichst mir aus der Seele. Ich habe die Blenden gleich am Anfang bestellt und ich rufe immer wieder an und
    frage nach dem ABE. ;(

  • Ich frage erst gar nicht nach der ABE, genieße den Anblick und komme bisher auch problemlos durch den TÜV. Aber korrekt ist es mit der fehlenden ABE nicht!!

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Bin zu 100% deiner Meinung! Ich habe mich die ganze Zeit zurück gehalten, aber du sprichst mir aus der Seele. Ich habe die Blenden gleich am Anfang bestellt und ich rufe immer wieder an undfrage nach dem ABE. ;(

    Wie lange hast Du schon die Blenden bzw. wie lange wartest Du schon auf die ABE/Teilegutachten?

    Mein Fiat: 1.4 T-Jet Hatchback, EZ 12/2018, Lounge-Ausstattung, Collosseograumetallic, Maxton-Frontlippe und Seitenschweller Glossy black, Eibach Spurplatten 15mm, H&R Tieferlegungssatz 35/30mm blau, 18" Alu MAK Main black polish, Dunlop Sport Maxx RT 225/40R18 Sommerräder, 17" Alu MAK Milano black polish, Nexen Winguard Sport 2 215/45 R17 Winterräder, lackierte Bremssättel toxic green mit Fiat Schriftzug, Phillips H7 LED, Nebelscheinwerfer Smoke Glas, Osram Nightbreaker Laser H11, LED Seitenblinker (nicht dynamisch) in Smoke, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Fiat-Logo's (Front, Heck, Lenkrad) in black, Schaltmanschette gegen echt Leder getauscht
  • Ich warte seit über einem Jahr. Da kommt auch nix.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Wie lange hast Du schon die Blenden bzw. wie lange wartest Du schon auf die ABE/Teilegutachten?

    Das mit der/dem beantragten ABE/Gutachten steht dort schon über 1 Jahr.
    Und so lange dauert das nicht wenn das ganze schon beantragt, in Prüfung ist.


    Das ist reine Verarsche um wenigstens ein paar der Teile an den Verbraucher zu bringen.


    Bei anderen Fahrzeugen, also gängigeren Modellen, gibts von Anfang an eine ABE mit dabei.
    Denn da wissen die, dass die die Kosten für die teure Prüfung/Erstellung von dem Gutachten ganz schnell wieder drin haben.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • ups….da war doch was…. :whistling: Geht morgen raus. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ups….da war doch was…. Geht morgen raus.

    Kein Stress. Eilt ja nicht.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ich wollte auch die Blende holen aber ich sehe nicht ein 59€ zuzahlen ohne eine ABE, Da kann ich direkt lieber folieren lassen. Aber habe trotzdem bestellt wenn die Passgenauigkeit nicht 100% Wird direkt zurück gesendet.



    Das steht im Shop

    • Gutachten in Vorbereitung (wird nachgesendet, sobald verfügbar). Auf Wunsch liefern wir diesen Artikel vorab mit einem Materialgutachten (Hierbei handelt es sich um kein Teilegutachten im Sinne von §19.3 StVZO).

    Zulassung : Materialgutachten (kein Teilegutachten nach 19.3 StVZO)

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

    2 Mal editiert, zuletzt von danielepio2000 ()

  • wenn die Passgenauigkeit nicht 100% Wird direkt zurück gesendet.

    Brauchst garnicht auspacken. Kannst direkt wieder so zurück schicken.



    wird nachgesendet, sobald verfügbar)

    Also nie :1f602:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!