Kartenupdate 1075

Partner:
Feiertag?
  • Firmware ging ohne Probleme.
    Aber das 1075 weigert sich immer
    noch. Keine Ahnung wo der Fehler ist,
    da man ja schon einige Update gemacht
    und da ging es ohne Probleme. :1f635: :1f635:

  • Wieso ist hier jetzt ein Link zu einer Firmware, wenn der Thread Kartenupdate heißt?


    Firmware würde ich die Hände von lassen. Das sollte lieber ein Händler machen. Das wäre mir auch ein paar Euros wert. Ist günstiger als ein neues Navi. Aber nur meine bescheidende Meinung :D


    Das frage ich mich auch.
    Wenn hier ein unbedachter User reinstolpert könnte er damit unbewusst statt der Karten die Firmware updaten und dass kann leider schief gehen, ist ja schon einigen Usern passiert…

    TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

    • Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Ich hasse diese Naviupdates.


    Erstmal bricht es beim runterladen bis zu 10mal ab und dann haben die bisher 6 Versuche es zu installieren auch wieder nicht funktioniert.


    Wie schon bei den letzten drei vorherigen Updates.


    Irgendwann bin ich es leid und das scheiß Ucconect fliegt raus!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • War das schon immer so? In der Zeit, wo ich noch die kostenlosen Updates bekommen habe, lief das problemlos. Ich werde noch ca. zwei Jahre warten, dann steige ich wieder ein und hole noch ein 3-Jahres-Abo ;)

    Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • War das schon immer so?

    Bei mir ja. Ich kenns nicht anders.


    Jetzt nach dem 12-13 Versuch hat es endlich geklappt.


    Dennoch fliegt das Teil bald raus. Livedienste laufen eh auch bald ab bzw. werden ja auch eh demnächst komplett eingestellt.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Bei mir ja. Ich kenns nicht anders.
    Jetzt nach dem 12-13 Versuch hat es endlich geklappt.


    Dennoch fliegt das Teil bald raus. Livedienste laufen eh auch bald ab bzw. werden ja auch eh demnächst komplett eingestellt.

    ich würds drin lassen weil beim 7 zoll gibts leider keine bessere alternativen...


    einfach mit android auto navigieren so wie ich..
    hab das 1055 material drauf und nutze es gar nicht mehr..
    da sag ich lieber ok google navigiere mich da und dort hin und zack läuft..,
    mit dem original navi dauert das ewig


    und sound technisch machst warscheinlich eher nen rückschritt...

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • ja, keine Plug&Play Alternativen.
    und mit dem richtigen Gerät (und entsprechend verbauter Hardware) ist es kein Rückschritt.
    Aber auch in China kostet Qualität halt Geld... wie überall.


    Ansonsten würde ich es aber auch drin lassen und Android Auto bzw Carplay nutzen.

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • So heute Mal mit AmiGo gefahren.
    Leute das ist ja Super. Jedenfalls hier bei der Tschechischen Republik :1f61c: . (Kurzurlaub).
    Der sagt dir jeden Blitzer bzw. auch die Streckenmessung mit an.
    Muss Mal sehen was der so in Deutschland so erzählt.
    Find das schon Mal besser wie Maps.

  • So heute Mal mit AmiGo gefahren.
    Leute das ist ja Super. Jedenfalls hier bei der Tschechischen Republik :1f61c: . (Kurzurlaub).
    Der sagt dir jeden Blitzer bzw. auch die Streckenmessung mit an.
    Muss Mal sehen was der so in Deutschland so erzählt.
    Find das schon Mal besser wie Maps.

    läuft das auch mit android auto?

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Kann ich nicht bestätigen! Den richtigen USB-Stick von Kingston mit 32 GB und Download mit 250er Ltg sind die 8 GB ruckzuck heruntergeladen. Entpacken, auf den Stick damit und in 30 Minuten während einer Fahrt installiert. So hat es bisher in den vergangenen 2 Jahren prima gefunzt. Dito für 1075.

  • Guten Abend Tipofosi :thumbup: .. hab mich nach langem Zögern dann doch mal ans Navi- Update getraut. Und was soll ich sagen, es lief ohne Probleme durch 8o . Bin jetzt also wieder auf dem neuesten Stand, mein Gino war ja noch Stand Dez.2018 von der Auslieferung. Wollte es einfach mal versuchen bevor im Dez. mein kostenloses Update verfällt.


    LG

    Mein Fiat: 1.4 T-Jet Hatchback, EZ 12/2018, Lounge-Ausstattung, Collosseograumetallic, Maxton-Frontlippe und Seitenschweller Glossy black, Eibach Spurplatten 15mm, H&R Tieferlegungssatz 35/30mm blau, 18" Alu MAK Main black polish, Dunlop Sport Maxx RT 225/40R18 Sommerräder, 17" Alu MAK Milano black polish, Nexen Winguard Sport 2 215/45 R17 Winterräder, lackierte Bremssättel toxic green mit Fiat Schriftzug, Phillips H7 LED, Nebelscheinwerfer Smoke Glas, Osram Nightbreaker Laser H11, LED Seitenblinker (nicht dynamisch) in Smoke, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Fiat-Logo's (Front, Heck, Lenkrad) in black, Schaltmanschette gegen echt Leder getauscht
  • Guten Abend Tipofosi :thumbup: .. hab mich nach langem Zögern dann doch mal ans Navi- Update getraut. Und was soll ich sagen, es lief ohne Probleme durch 8o . Bin jetzt also wieder auf dem neuesten Stand, mein Gino war ja noch Stand Dez.2018 von der Auslieferung. Wollte es einfach mal versuchen bevor im Dez. mein kostenloses Update verfällt.


    LG

    Von 2018? Hm, viel neues gibt's net. Ah doch der BER wird angezeigt. Der is janz neu :D

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Von 2018? Hm, viel neues gibt's net. Ah doch der BER wird angezeigt. Der is janz neu :D

    Na den BER find ick och ohne Navi.. der ist ja quasi um die Ecke.. die Flieger seh ick jeden Tag über mir lang düsen. :1f923:

    Mein Fiat: 1.4 T-Jet Hatchback, EZ 12/2018, Lounge-Ausstattung, Collosseograumetallic, Maxton-Frontlippe und Seitenschweller Glossy black, Eibach Spurplatten 15mm, H&R Tieferlegungssatz 35/30mm blau, 18" Alu MAK Main black polish, Dunlop Sport Maxx RT 225/40R18 Sommerräder, 17" Alu MAK Milano black polish, Nexen Winguard Sport 2 215/45 R17 Winterräder, lackierte Bremssättel toxic green mit Fiat Schriftzug, Phillips H7 LED, Nebelscheinwerfer Smoke Glas, Osram Nightbreaker Laser H11, LED Seitenblinker (nicht dynamisch) in Smoke, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Fiat-Logo's (Front, Heck, Lenkrad) in black, Schaltmanschette gegen echt Leder getauscht
  • :1f602: :1f602: okee okee :1f60e:

    Mein Fiat: 1.4 T-Jet Hatchback, EZ 12/2018, Lounge-Ausstattung, Collosseograumetallic, Maxton-Frontlippe und Seitenschweller Glossy black, Eibach Spurplatten 15mm, H&R Tieferlegungssatz 35/30mm blau, 18" Alu MAK Main black polish, Dunlop Sport Maxx RT 225/40R18 Sommerräder, 17" Alu MAK Milano black polish, Nexen Winguard Sport 2 215/45 R17 Winterräder, lackierte Bremssättel toxic green mit Fiat Schriftzug, Phillips H7 LED, Nebelscheinwerfer Smoke Glas, Osram Nightbreaker Laser H11, LED Seitenblinker (nicht dynamisch) in Smoke, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Fiat-Logo's (Front, Heck, Lenkrad) in black, Schaltmanschette gegen echt Leder getauscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!