Da ist kein Modell, das ich käuflich erwerben wollte. Die schauen ja wirklich gruselig aus...
dir fehlt die Fantasie .... aus großer Entfernung sehen die Dinger schon wie ein Tipo aus. ![]()
Da ist kein Modell, das ich käuflich erwerben wollte. Die schauen ja wirklich gruselig aus...
dir fehlt die Fantasie .... aus großer Entfernung sehen die Dinger schon wie ein Tipo aus. ![]()
Ausser, es würde ein Insider auspacken...
die haben keine Zeit auszupacken. Die müssen ihre Bonuszahlungen steuerschonend auf den Cayman-Inseln parken.
oder hier als Ordnungshüter: https://modelcars.mbeck.ch/mod…lang=d&mode=show&key=2368
Auch in Sachen Modellautos findet man nichts zum aktuellen Modell.
gibts schon, aber es sieht nicht unbedingt hochwertig aus auf den Bildern.
falls jemand schon immer einen Lamborghini für unter 10.000 Euro gesucht hat - hier wäre einer.
Lamborghini 955 dt, 5-Zylinder, Baujahr 1979, stolze 95 PS, Allrad, technisch ok, optisch Pflegebedarf. Dafür lässt er im Gelände jeden teuren Nobel-SUV stehen.
VB: 7.800 Euro
Wird hier im Nachbarort Wilhelmsburg angeboten.
die RED-Hybriden im Test
willkommen im Forum!
wegen Zweitwohnsitz: muss es Deutschland sein oder kommt auch Italien (obere Adria) in Frage?
alles Gute!
alles Gute!
vielleicht findest du wo den Pulse als Mietwagen. Würde mich sehr interessieren, wie der sich fährt aus Sicht eines Europäers.
willkommen im Forum!
Der Tipo darf auch aussehen, wie im richtigen Leben!
ich will meinen eigenen Tipo nicht schmutzig sehen, warum sollte ich das dann anderen zumuten?
bei dem Blütenstaub ist es derzeit sinnlos, ihn zu waschen. Am nächsten Tag ist er wieder gelb.
Aber wir sind ab 30. Mai wieder in Italien auf Urlaub mit dem Schmuckstück, da gibts dann hoffentlich ein paar schöne Landschaftsfotos mit Tipo aus Caorle.
eines muss man Fiat lassen: kein anderer Hersteller kann ein "altes" Auto so lange aufpeppen und damit grandiose Verkaufszahlen erzielen trotz viel zu hohem Preis.
Aber nur weiter so, wirkt sich alles positiv auf den Wiederverkaufswert von unseren beiden 500C von Frau und Tochter aus.
dunkler Lack, Hitze und aggressiver Vogelkot sind leider eine böse Mischung wenn der Dreck nicht sofort entfernt wird.
Das kann man bei allen Automarken nachlesen in div. Foren. Der Klarlack gibt sofort auf, dann gehts bis zum Basislack durch. Im Skoda-Forum habe ich einen Octavia-Fahrer gefunden, der hat den Dreck nahe der Dachantenne 3 Monate nicht entdeckt. An der Stelle ist der Lack richtig aufgebrochen bis zum Blech.
Abschleifen, neu lackieren lassen oder wenns gefällt folieren.
Ich erlaube mir hier einen eigenen Thread zu eröffnen, werde laufend die gemeldeten Rückrufaktionen aus der "Alles Auto" hier reinstellen.
Es betrifft in fast allen Fällen nämlich nicht nur den österr. Markt, also vielleicht für alle interessant.
Hier sind alle bisherigen (Stand Ende April) Rückrufe aller Autohersteller im Jahr 2022.
Ich hoffe, man kann es lesen, habe nur schnell abfotografiert.
Wie man sieht viele so super zuverlässige "Premium"-Hersteller und noch kein einziger Italiener. ![]()
bin seit einem Tag rauchfrei.
Falls irgendwelche wirren Beiträge in den nächsten Tagen auftauchen liegts am Nikotin-Entzug ![]()
Gratulation. Das war generell ein recht "rotes" Monat
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat