Die sollen machen was sie wollen. Wählen darf ich hier sowieso nicht, ich lass mich mal überraschen 
Beiträge von Rob1974
-
-
Termin für morgen habe ich auch schon

-
Fitnessstudio? Haben die bei Dir auf
Ja in Hessen schon
Kannst aber nur mit Termin hin. -
Bei mir war heute auf der Arbeit, der ganz normale Wahnsinn. Inzwischen müssen die Leute doch alles schon bestellt haben... Vorhin war ich noch im Fitness Studio.
-
-
Ja mehrere Herzinfarkte. Er hat insgesamt 23 Stents im Herz.
-
Hallo Rob, ist dein Schwiegervater eventuell Allergiker?
Nein. Sind die Nebenwirkungen von der Biontech Impfung.
-
Mein Schwiegervater hat gestern um 13.30 die 2. Biontech Impfung bekommen. Abends gegen 20 Uhr hat er Schüttelfrost und Fieber bekommen. Gegen 21 Uhr konnte er kaum noch atmen. Zum Glück hatte meine Frau die Gefährlichen Situation erkannt und schon der Krankenwagen gerufen. 10 min später und es wäre zu spät gewesen. Er hat eine allergische Reaktion bekommen und daraufhin ist Wasser in die Lunge gekommen. Er hat im Krankenhaus Cortison bekommen und es geht ihm jetzt schon ein wenig besser.
-
So sieht es aus. Jetzt erst die Polizisten, Feuerwehr, Supermarkt Angestellten, Paketzusteller Impfen. Dann erst irgendwelche Fließband Arbeiter bei VW

-
Bestimmt...
-
Grad gelesen das in Sizilien 3 hohe Politiker verhaftet worden sind. Die haben mit Absicht die Covid Zahlen gefälscht um zu vermeiden das der Insel im Lockdown geht..
-
Okay für NRW dann eigentlich Gebirge.

Wo ich herkomme sind es - 6,5 Meter. Sind das dann unterirdische Bergen

-
Rob, ist doch nix los am Airport und die paar Urlaubs Flieger
sind doch schon geflogen. 
Gute Besserung ans Töchterchen.

War genug los. Nordwest Landebahn war zwar zu. Ein paar schönen Flieger habe ich trotzdem gesehen.
-
Super gemacht

-
Fiat beteiligt sich auch an die Bergungsmission
-
Ich sollte gestern eigentlich der Tipo Cross Probefahren. Stattdessen habe ich fast 2 Std in der Notaufnahme verbracht, da meiner Tochter mit dem Skateboard gestürzt ist. Zum Glück war nichts gebrochen
. Bin grad dabei der Spiegelreflexkamera zu laden und dann geht es zum Frankfurter Flughafen. Um 17 Uhr geht es dann ins Fitness Studio. -
Habe grad gelesen das schon 321 Schiffe dadurch nicht weiter fahren können..
-
Is
Würde mich nicht erstaunen wenn jemand so die Ölpreise künstlich hochtreiben möchte.
Ist schon passiert...
-
Stimmt!! Die Holländer liefern Blumen!!!
Die Niederländer TomatenFalsch! Kommt beides aus Holland!!
-
Ich war heute endlich mal wieder im Fitness Studio. Fahrrad fahren ist gut für das Knie, also habe ich mich da hauptsächlich auf konzentriert. Trainingszeit ist auf 90 min begrenzt und nur mit Termin, der man nur 24 Std vorher online buchen kann.