Und dazu kommt: Meiner Frau geht es seit einer Woche richtig beschissen, alle Tests aber negativ.
Beiträge von Al Dente
-
-
Ich wollte mal Rückmeldung geben: Seit Mitte Dezember ist bei meinem Sport ja vorne eine komplett neue Bremsanlage verbaut. Bisher keinerlei Auffälligkeiten bzgl. der Bremsscheiben, ganz im Gegensatz zu vorher. Bin jetzt wieder mit einem "sicheren Gefühl" unterwegs. Und ein riesen Kompliment an meinen Händler, der sich bei der Sache so richtig reingehängt hat für mich.

-
Bei meiner Frau in der Schule in jeder Klasse jeweils 5-7 Schüler positiv plus Geschwisterkinder und Eltern.

-
So ist das im Vertrieb.

-
-
Bei uns köchelt mal wieder ein Rindergulasch seit 3 Stunden... ich liebe es ja zu kochen...
-
Danke Karlheinz.

-
-
Aber das ist doch das Modell für rechtsgesteuerte Fahrzeuge wie in GB usw.! Dann stimmt's wieder.KH

Danke für den Hinweis @karlheinz62 Meine italienische Weltordnung ist damit wieder zurechtgerückt.
-
-
Schmacht...

-
Ich mache jetzt Feierabend und dann ist Wochenende!!!!!
-
-
Und ich dachte immer man soll sich auf's Autofahren konzentrieren und nicht auf die Mucke.

-
Die Werkstatt, die bei mir den Fuß gewechselt hatte, hat die beiden Verkleidungen mit abgemacht. Das scheint aber schwierig zu sein, weil im Kofferraum waren die abgebrochenen Clipse verteilt und die Verkleidungen waren nur halb wieder angebaut.
Ansonsten funktioniert der Radioempfang wieder ganz normal.
Und das hast Du denen durchgehen lassen??? -
-
In Schotten war ich auch neulich... mit dem eBike...

-
-
das müste die farbe sein von meinem spider ,oder?
Ne Manni. Das Magneticobronze unserer beiden Spider ist eine 100%ige Mazdafarbe. Fiat verwendet da nur den gleichen Namen "Magneticobronze" wie für andere Fiatmodelle, was bei meinem Händler schon zu großer Verwirrung geführt hat und er mir den Farbstift für den Spider falsch bestellt hat. -
Heutiger Depp des Tages
und ab zurück nach Serbien
Der "Besserserbi" fliegt aber scheinbar direkt in seine Wahlheimat Monaco statt nach Serbien. Seine ihm huldigenden serbischen Landsleute lässt er links liegen. Pfui Deibel... wat e ne Charakter...