Gude Morsche... ein schönes Wochenende Euch allen.
Beiträge von Al Dente
-
-
Mensch @Fee Ein rattenscharfes Teil hast Du Dir da rausgesucht. Herzlichen Glückwunsch von mir vorab. Per WhatsApp habe ich ja schon gratuliert.
Ich bin erst heute auf den Thread gestoßen - ich war ja eine zeitlang nicht mehr online. Ich wünsche Dir, dass die Wartezeit möglichst schnell vergeht und viel Freude bei der Vorfreude. -
-
Ja der ist gut, aber schon sooo oft gesehen.
Ja, genauso oft wie "Ghost - Nachricht von Sam" mit Patrick Swayze, Demi Moore und der unchained melody. -
Tschüss Fiatfanthomas, machs gut. Bist ja sicher weiterhin beschäftigt mit Schweinchen füttern, Leute zur Arbeit fahren und Smarts reparieren.

-
Jetzt Airforce One mit Harrison Ford auf Kabel 1. Schön heroisch.

-
Gude Morsche und frohes neues Jahr Euch allen.
-
Frohe Weihnachten Euch allen. Feiert schön und bleibt gesund.
-
-
Fahrverbot hatte ich auch noch nie - Punkte ebenso nicht. Ich bin ein braver Sünder.

-
Ich habe auch noch meinen alten grauen Lappen von anno 1983. Irgendwann werde ich den auch mal tauschen lassen müssen, aber äußerst ungern.
-
Ich habe mit unserem Ältesten eine schöne Sonntags-Hunderunde im Feld gemacht. Vadder-Sohn-Gespräche... Nach einem Jahr Schottland gab es viel zu erzählen.
-
Guude Ihr Lieben. Ich wünsche allen einen schönen 4. Adventssonntag
-
Meine vorderen Scheiben waren ja bereits nach 24 Monaten und 12.000 km auf der Innenseite völig vergammelt, und nur aufgrund dessen, weil da wohl vom ersten Tag an der Belag nicht richtig bis an die Scheibe kam. Logisch: Wo kein Bremsbelag den Flugrost abarbeitet, da fängt es so richtig an zu rosten. Beweis: Die hinteren, viel weniger beanspruchten Scheiben, sind innen und außen blitzblank, die vorderen Scheiben ebenfalls außen blitzblank. Nach Aussage meines Mechanikers hatten sie diesen Fall beim Tipo schon öfters, sowohl bei Vielfahrern als auch bei Wenigfahrern.
-

-
Wir holen jetzt gleich unseren Ältesten vom Airport in Frankfurt ab. Über Weihnachten wird er nicht in Schottland sondern zuhause sein.
Oh Mann... was freuen wir uns. -
Ob Garantie oder Kulanz ist noch nicht raus. Aber egal, Hauptsache FCA übernimmt.
Wie gesagt: FCA übernimmt. Ob die das mit meinem Händler im Rahmen der Garantie oder im Rahmen der Kulanz abwickeln ist mir ehrlich gesagt wurscht. -
Ich habe seit dem 27.11. die Booster-Impfung drin.

-
Ne ne, ist alles in trockenen Tüchern.
-
Ob Garantie oder Kulanz ist noch nicht raus. Aber egal, Hauptsache FCA übernimmt.