Was heißt da bitte: Kein junger Hüpfer? Du bist doch nur 2 Jahre älter als ich..
Danke für den Bericht, Max. Ein Dachkoffer, falls der Kofferraum nicht reicht - dann wird es aber ganz "haarig", mit der Zuladung. ![]()
Was heißt da bitte: Kein junger Hüpfer? Du bist doch nur 2 Jahre älter als ich..
Danke für den Bericht, Max. Ein Dachkoffer, falls der Kofferraum nicht reicht - dann wird es aber ganz "haarig", mit der Zuladung. ![]()
Hüstel-Hüstel - 19Uhr, die Kinder sind nich nicht im Bett. ![]()
Keine Sorge, Tipo-Göttin Anja, das sollst/musst Du ja auch gar nicht
. Es ist ja eher andersherum, also runde 5000 Mäuse mehr zu blechen, um dann eben statt dem 1,4erT den 1,0T zu haben. Bin da ganz deiner Meinung. Das muss man nicht. ![]()
18 Jahre Fiat? Erzähle ...
(Komisch übrigens, dass es hier keine Fiat-Jahres-Rangliste gibt
)
Okay, wenn Du bei rund 5000 Euronen Preisunterschied trotzdem nochmal nachfragen willst: Es ist das gleiche Auto - Facelift hin oder her
.
Bravo! Ein Foto von dem Oldie wäre ganz passend gewesen. ![]()
Stressiges Wochenende ist nicht gut. Mein Wetterfrosch hat gesagt, bei der Hitze am Wochenende: Regel Nr. 1: jegliche Anstrengung vermeiden. ![]()
Detlev is ja mal ne Steilvorlage aber ich bin brav und bediene keine Randgruppen
![]()
Dankeschön, das ist lobenswert und sehr verständnisvoll.
über den Fragenkatalog bin ich nicht gestolpert.
Der Fragenkatalog ist auch etwas versteckt, aber mit dem Suchbegriff "Peilstablänge" leicht zu finden. ![]()
Hallo Großmeister- und -innen der abschweifenden Konversation, von Kaffee-Abusus, Verrücktheit und italienischer Lebensart
.
Ich habe mich in dieser Rubrik belesen und hier die für eine Tipo-Forums-Neuvorstellung geforderten Punke nachfolgend nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet:
1. Detlev (mit "v", weil das ein nordischer Name ist und meine Mama das so wollte)
2. Eisenhüttenstadt
3. ca. Juli/August
4. 95PS Hatch, wenig km, eher wenig Ausstattung, als zuviel elektronischer Klimbim
5. Folgen irgendwann, wenn ich einen Tipo habe
6. unter 10.000km
7. 1,75m
8. zuviel
9. weiß ich erst, wenn ich das Auto habe, bin aber ein sehr ruhiger Fahrer. Also recht wenig, vermute ich.
10. 46
11. Trophologe (durch die Corona-Folgen bin ich meinen Job los und finanziell gerade eher schmal aufgestellt)
12. Keine, natürlich
13. Null Rhesus+/Lavazza cafe crema dolce
14. wird wegen Unsittlichkeit nicht beantwortet, aber hat mir bisher immer ausgereicht.
Komische Anforderungen habt ihr an die Neuen, aber es ist schön, hier zu sein. ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat