Oh noch jemand mit Bj. 1979?
Beiträge von Runner 2004
-
-
Viel Spaß mit deinem neuen Tipo und ein herzliches Willkommen auch von mir! 😉
-
Keeeeeeekseeeee🤣
-
Ja das wäre die richtige Lösung für diesen Psycho! Der russische Diktator gleich mit.
-
Wenn die Welle raus ist könnte man direkt Getriebeöl wechseln. Muss ja eh aufgefüllt werden. Das Öl kostet nichts und ist kein mehr Aufwand. Auto ist auf der Bühne usw.
-
Passt da ein vollwertiges Rad rein? Oder nur Notrad?
-
-
Ja die quitschen dann auch so fürchterlich. Die guten Brembos🤣
-
Das Dönertier ist zwar nicht roh schmeckt aber trotzdem.🤣
-
Wenn der Fehler wieder kommt würde ich auch in Richtung neue Sonde gehen.
Am besten original um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen. 😉
-
Ich motte den Tipo ein und nehm die Rennsemmel von meiner Frau.
Ihre Worte werden sein....
Nur über meine Leiche🤣🤣
-
Ja bei Sonne ist der Glanz krass. Bekommt nur Handwäsche und Handwax. Aber so die kleinen Microkratzer kommen leider auch immer wieder. Das sieht man in der Halle bei Leuchtstoff Licht dann leider schon. Schwarz ist Mega wenn sauber aber nach einmal Regen siehts dann wieder schei... aus als hätte man 3 Monate nicht gewaschen. Aber danke fürs Lob!
-
Ja das gleiche hab ich mal bei einem Kango Renault gehabt. Eingeschleppt weil springt nicht an.
Da kam kein Diesel am Kraftstofffilter an weil die Tankpumpe nicht lief. Pumpe i.o. aber der Stecker war verschmort und 2 Pinne waren weg. Neuer Kabelstrang zur Pumpe eingebaut und das Auto lief wieder!
-
-
Oh eine Null zuviel🤣
Das wäre vom Preis her die Lambo Klasse.
-
Mein Tipo Sport von 12/ 19 Baujahr gekauft Sommer 2020 für 18000 Euro als Tageszulassung bei Preckel in Krefeld.
Damals Listenpreis mit Vollausstattung 240000.
Beim Sport war Alles drin außer Spurhalte Assistent. Ansonsten Xenon, Navi, Licht Regen Sensor. Leder mit Sitzheizung. Spoiler rundum mit Seitenschweller, Dachspoiler und abgedunkelten Scheiben. 18 Zoll Räder und tiefer ab Werk. ( 2,5 Zentimeter mit Konies). Bin sehr zufrieden mit dem Tipo. 😁
-
Ich auch nicht, vier Jahre ohne Probleme.
Deiner steht ja auch im Wohnzimmer! 🤣
-
Meine Koppelstangen sind noch ruhig bei über 45000 Kilos. Domlager auch. 😁
-
Ja das stimmt alles schon da gewesen im Werkstattalltag!
-