Hat jemand eventuell Lust auf die Motorshow in Essen zu fahren bzw. hat es schon geplant?
Würde eventuell hin fahren wollen (ein Samstag oder Sonntag).
Hat jemand eventuell Lust auf die Motorshow in Essen zu fahren bzw. hat es schon geplant?
Würde eventuell hin fahren wollen (ein Samstag oder Sonntag).
Mmmh, muss ich mal drüber nachdenken mit dem Sohnemann. ![]()
Wäre mal wieder ein Traum ❤️
Früher in Tiefer breiter schöner Zeiten war das jedes Jahr ein muss ❤️.
Eventuell, aber dann nur mit Hotel Übernachtung, morgens hin und wieder zurück ist mir Alter Sack zu viel Stress 🙈
Mmmh, muss ich mal drüber nachdenken mit dem Sohnemann.
Genau das habe ich auch gerade gedacht.
Ja warum nicht
Bin ich auch nicht abgeneigt, aber….Vorweihnachtszeit ist bei mir immer was Stress….3. Dezember mach ich Verkaufsstand und ein Wochenende im Dezember wollte die Family nach Aachen auf den Weihnachsmarkt…also wie immer, Versprechen kann ich nix.
Bin ich auch nicht abgeneigt, aber….Vorweihnachtszeit ist bei mir immer was Stress….3. Dezember mach ich Verkaufsstand und ein Wochenende im Dezember wollte die Family nach Aachen auf den Weihnachsmarkt…also wie immer, Versprechen kann ich nix.
Wo hast denn den Verkaufsstand auf welcher Veranstaltung?
Also ich würde einen Samstag bevorzugen. Also entweder der 2. oder der 9.12. wobei am 2. wahrscheinlich die Hölle los ist.
Der Verkaufsstand ist mehr soziales Arrangement, ist am Tag der offenen Tür vom Tierheim, da gibt es gut 1 Dutzend Stände, der Besucherandrang hält sich mit 200-300 Leuten auch in Grenzen. ![]()
Ein Teil der Erlöse wird dann dem Tierheim gespendet. =)
Ist für mich, neben der Hilfe fürs Tierheim, eher eine Form von Werbung.
Wer war denn nun da und hat ein paar Bilder oder ein Bericht 🙈👀?
Mein Lehrling war Donnerstag da. Hat mir ein Bild vom Abarth gesendet. 😍
Er war total begeistert von der Motorshow. 👍
oh, die ist jetzt total an mir vorbei gegangen bei dem ganzen Stress die letzten Tage/Wochen... ![]()
Egal, hätte zeitlich eh nicht gegangen, in der "besinnlichen" Vorweihnachtszeit ist bei mir immer Land unter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat