wenn es ein kleines 1x1 gibt.... gibt es dann auch ein großes 1x1
Ja, das geht bis F
wenn es ein kleines 1x1 gibt.... gibt es dann auch ein großes 1x1
Ja, das geht bis F
Schatz, haben wir noch Popcorn 🍿
Ich wusste nicht, dass ich dein Schatz bin, aber ich hätte was da😄
Nö. ich habe mich da eher schwer getan ![]()
18 Grad im Büro, 38 Grad nebenan. Vorgestern wurde die Klimaanlage repariert, scheinbar nicht ganz erfolgreich😄
Strom und tauchen, spannende Kombi.
Man muss halt vertrauen in die Akkus haben oder verdammt viel Geld für die Dinger auf den Tisch legen😄
Mission Umzug zeitig abgeschlossen, Ikea machen wir dann doch erst nächstes mal, die haben so ein Chaos, da passt gerade eh Nix mehr rein.
Die Gunst der unverhofften Zeit genutzt und aus der Erotikabteilung bei Louis einen Satz sexy, lange Thermounterwäsche und Fingerlinge geholt.
Der Winter kann kommen….der Sonntag auch
Nur Thermo oder auch beheizt? Ich suche nochmals bezahlbares beheiztes zum Tauchen😄
Nicht nur beim Tipo, auch beim Staubsauger nervt das BMS😄
Immer wenn man den Staubsauger senkrecht gehalten hat ging er nicht an, ein paar Minuten Waagrecht und er lief wieder…
Der NTC von der Batterieüberwachung hat einen Wackelkontakt. Bei der Produktion wurden allerdings keine Kosten und Mühen gescheut, von sämtlichen ICs auf der Platine sind die Bezeichnungen unkenntlich gemacht. Ich sollte das nächste Gerät, das ich kaufe direkt im Laden einmal auseinandernehmen und gucken ob mir das auch von innen gefällt😄
Welchen Durchmesser haben die denn?
Von R+K gibt es sowas glaube ich nicht aber vielleicht finde ich noch was in irgendeiner Restekiste. M5 sollte sich problemlos auf M8 aufbohren lassen. Ist es M8x1 oder M8x0,75?
Wir hatten Kartons um die Sachen🤔 Dann muss man nicht so oft laufen…
Leitplanke zahlst du am Ring pauschal pro Meter, wenn du einmal dumpf frontal einschlägst halten sich die Kosten im Rahmen, lehnst du dich da über 50 Meter an kannst dein Eigenheim veräußern.
In dem Fall hatte die Leitplanke ungefähr einen Tipo gekostet😄
Absolut richtig. Dafür gibts ja auch vor Ort (zumindest am Ring) Tages oder Eventversicherungen. Das selbe macht der ADAC bei seinen Sicherheitstrainings übrigens auch.
Tagesversicherungen wusste ich gar nicht… dann hätte ich da ja mit dem Audi doch nochmal hingekonnt 😄
Hatte sowas komplett ausgeschlossen weil ich mal die Rechnung aus Padborg gesehen hatte, als ein Bekannter seinen Porsche da in der Leitplanke versenkt hatte 😄
Wer mag 30°C und Sonne nicht? Hier ist Dein Wetter: regnerische 10°C
.
Ich nur wenn ich Urlaub habe, und das Meer nicht weiter als 50m entfernt ist😄 sonst kann ich mit <20 Grad sehr gut leben😄
Als wenn der Audi nicht "gewarnt" hat. Manche sind echt zu dämlich beim Ausparken.
Gutes Gelingen mit der Reparatur!
Oder er hat zu viel gewarnt. Der Corsa im Urlaub war auf Parkplätzen durchgehend am Piepen weil irgendwo irgendwas in der Nähe war. Im Stau vor den Mautstationen ist die Piepse dann nach ein paar Minuten in Störung gegangen😄
Nee, war hauptsächlich froh dass wir in Hamburg noch landen konnten. Die Inlandsflüge, die nach 23:00 landen würden fallen ja meistens aus. Und laut Flightradar hatte der Flieger heute schon 4 annullierte Flüge😄
Flightradar sagt alles im grünen Bereich.
Kommt ja auch nicht auf die Menge an, sondern auf die Richtung wo die Wolke hinzieht.
Aber Du möchtest sicher auch nicht im Flieger aus dem Fenster sehen und Glassplitter aus der Turbine fliegen sehen, also sicher ist sicher, die machen das schon.
Verlängern is nicht, zur Not karren Sie Dich nach Palermo, auch schön.
![]()
Zumindest 2h hat Eurowings den Urlaub noch verlängert😄
Ich muss mir einen neuen Job suchen,
ich möchte Alterspräsident werden!
Dürfte dir doch nicht schwerfallen… schmeiß alle die älter sind aus dem Forum und schon hast du’s geschafft🤷🏻♂️
Ich krich n`Föhn hier.....schickt der mir grad ne Email, der Tipo ist verkauft!
Der steht da seit Juli, und einen Tag bevor ich ihn angucken will isser weg,
wer war das ??
Sehen wir in ein paar Tagen wenn sich der neue Besitzer hier anmeldet
Häh, noch einmal langsam. Ohne Auto hin und mit dem Tipo zurück. Nix Autobahn, da schöne Tour, weil Umweg fahren.
Wenn A7 dicht, dann kommt man nur schwer aus Hamburg raus, meistens ist der Stau dann ein Kreis😄
ist doch gut, gleich mitnehmen und schöne Tour machen.
Schöne Tour in Hamburg starten wenn die A7 gesperrt ist? Der war gut😄
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat