Bei meinem TDI ist der Ölpegel während der Fahrt gestiegen
alles ist möglich ![]()
Beiträge von PhilWil91
-
-
Hab schon lange keinen mehr gesehen, aber heute gabs mal wieder einen grauen Kombi
-
Was ist dieses Wochenende von dem ihr alle redet...?
-
bei McOil nur 99€

-
Ich kenn nur die Wischi-Tests bis jetzt, PCR ist vermutlich nicht sehr angenehm.

Geht halt in Nase und Rachen. Aber ich hatte schon schlimmer Schnelltest in irgendwelchen komischen Schnelltestzentren.
Die Ärztin konnte das dann doch besser als irgendwelche schnell angelernten Hilfskräfte in Restaurants oder Hotels -
Bei den Äpfeln gibt es noch TomTomGo für CarPlay. Ist zwar kostenpflichtig aber relativ günstig. Denke mal da gibt es für Android auch was.
Würde mich aber auch freuen wenn zumindest online Verkehrsinfos für das Onboardsystem bleiben
-
Krass, aber gut so

es gibt wohl Tests, die gerne falsch positiv sind, wenn man geimpft ist… die, die jetzt positiv waren, sind die zum nur vorne eine Bisschen wischen gewesen. Der Negative war einer zum ganz reinschieben.
-
Die Ungewissheit ist ganz fürchterlich.
Ich würde mich wahrscheinlich 3x am Tag testen wenn es mich beträfe, für mich, und auch aus der Angst heraus jemanden anzustecken.So, heute Morgen noch einen positiven Selbsttest gehabt und dann über den Hausarzt den PCR-Test bekommen. Der war aber negativ

-
Guten Morgen Freunde,
gestern ist mir etwas dummes passiert.
Ich war mit einer Dame etwas trinken und habe sie danach noch ins Parkhaus zum Auto begleitet. Erstens wegen der guten Manieren und zweitens weil ich ihren 124 Abarth sehen wollte.
Meine Coladose stand in einem anderen Parkhaus. Als ich dort angekommen bin um mein Auto zu holen war der Laden dicht.
Jetzt muss ich dann schauen das ich nachher meinen Tipo wieder bekomme.
Gib es doch zu, das war Absicht
und die Haustürschlüssel lagen zufällig im Auto 
-
das habe ich mich auch gefragt

-
-
ich denke mal nicht, der Kontakt soll Samstag gewesen sein, im näheren Umfeld die Tests sind negativ und von dem ein Bisschen positiven Test gabs schon einige falsch Positive…
Nur, dass man nicht der Doofe sein will, der es dann trotz Warnung an der Arbeit einschleppt, das rafft dann keiner. So kann man sich die App auch gerade sparen.
Meine Freundin hat nur die Luca App dabei gehabt, über die kam keine Warnung -
Corona App sagt: Sofort nach Hause wegen eines positiven Kontaktes.
116117 sagt: Meldung ignorieren bis ich Symptome habe. PCR Test nicht vorgesehen.
Billig Schnelltest zeigt einen Hauch von 2. Linie.
Der bessere Schnelltest sagt negativ.So bekommt man seinen Nachmittag auch rum….
-
Einen offnen Mund werde ich bei Strom per WLAN haben

oder bei dem Kabel was dann vom Dynamo zum Laderegler geht. Oder das Auto wird mit Trafoöl geflutet

-
Zählt das eigentlich als Arbeitsunfall?
l+f: Bankräuber sprengten sich selbst in die Luft | heise online -
Wäre mir auch lieber
aber hier wundert mich gar nichts mehr und für den Laden rege ich mich nicht mehr auf, die Zeiten sind vorbei 
mir wurde damals aber auch nur schockiert gesagt, dass ich nicht kündigen kann. Freistellung gabs auch nicht, sie hatten sogar noch versucht die Überstunden zu kappen und mir erzählt ich könne meinen Urlaub nicht am Stück nehmen, sondern ich soll morgens kommen und wenn dann wenig zu tun ist kann ich ja frei nehmen

-
WhatsApp, Instagram und Facebook sind grad gecrasht, na dann wird`s ja voll hier heute Abend.

und ich darf mir die ganze Zeit anhören, dass unser WLAN Scheiße ist, weil am Handy ja gar kein Internet mehr funktioniert… gar kein Internet war in dem Fall WhatsApp Instagram und Facebook

-
okay, dann weine ich mit! Trotz Bund

-
Ihr möchtet also über Gehalt reden?
Ich werde hier still eine Weile vor mich hinweinen
Berechtigt TVöD automatisch zum mitweinen?
-
Blödsinn!
Das würde ich so nicht unterschreiben. Das Problem ist häufig nichtmal der hohe Stromverbrauch, sondern die Spitzenlasten. Den Netzbetreibern ist es lieber hohe Verbraucher laufen 24/7 durch. Wenn dann zig Millionen E-Autos um 18:00 an die Ladesäule gehängt werden gibts Probleme. Wenn vor den Sommerferien halb Deutschland die Autos noch schnell auflädt...
Aber da wird ja schon gegengesteuert, die Netzbetreiber können an den großen Wallboxen das Laden ja drosseln und die Ausnahmegenehmigung für erhöhte Leistung an einphasig angeschlossenen Wallboxen wurde auf Druck von den Netzbetreibern auch wieder eingeschränkt. Und im Moment reden wir bei Spitzenlasten zum Teil davon, dass zu bestimmten Zeiten ganz viele Kaffeemaschinen gleichzeitig eingeschaltet werden...