Beiträge von Spasskostet

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute.

Ich würde eine Ölablasschraube für meine Limousine BJ 2018 brauchen. Wisst ihr zufällig welche das genau ist? Und mit wieviel Drehmoment zieht ihr die fest?

Zum reinen Auslesen gibt es glaube ich sogar ein Handy App, aber da mußt dich gedulden bis die Jungs mit Ahnung kommen oder ein wenig mittels Suchfunktion versuchen selber was dazu zu finden.

Tipp:

Suche von der Forum Startseite aus nutzen, sonst taugt das nicht so.

Danke für die Infos. Vielleicht meldet sich ja noch wer mit Empfehlungen. Würde es nur zum Fehler auslesen und löschen gebrauchen. Und für Service Intervall löschen gebrauchen.

Guckst du hier…

Danke. Gibt es auch was wo ich keinen Laptop dazu brauche?

Hallo Leute.

Ich möchte bei meinen Auto die Zündkerzen wechseln. Mit wieviel NM gehören die Zündkerzen und die Zündspule fest geschraubt? Und welche Zündkerzen soll ich nehmen. Gibt es Empfehlungen. Fahre einen Tipo 1,4 16v 95 PS BJ 2018

Boah so viel Stuß und wieder keine Antwort. Da brauch man sich nicht wundern warum jeder drecks Thread sinnlos lang gezogen wird und zu jedem Thema 5 neue Threads aufgemacht werden. Da hätte ich auch keine Lust zu suchen. Sowas sollte besser moderiert werden!

Ja der Preis ist denke ich in Ordnung. Wenn es sich um original FIAT Teile handelt inkl Arbeitszeit. Wenn man von ca 120-150€ Stundenlohn ausgeht kommt das sehr gut hin. Ich kenn die Preise in Österreich nicht aber bei uns in der Stadt, und nicht bei irgendwelchen Wald und Wiesen Freunden die mir aus langeweile die Teile hinterher schmeißen und zum Hungerlohn einbauen, biste im Normalfall auch bei dem Preis.

Danke. Mal eine Antwort die mir weiter hilft 👍

So Leute war in der Werkstatt. Service Leuchte würde zurückgesetzt. Zusätzlich hab ich gleich meine Reifen Umstecken lassen. Dabei würde festgestellt das die vorderen Bremsklötze bald gemacht gehören. Preislich würde mich das 202€ kosten. Was sagt ihr ist der Preis OK?

Ich könnte Dir die Leuchte und Inspektion zurücksetzen mit dem Würth Tester aber nach Krefeld fahren ist bestimmt eine Himmelfahrt für Dich. Aber ich würde gerne helfen wenn einer von euch Hilfe braucht. 😁

Danke das ist aber nett.. Aber von Österreich etwas weit entfernt😁 Fahre heute in eine Werkstatt und lasse es mir zurücksetzen 😉

Wenn der Weg zu weit wäre, wo er gewartet wurde, einfach bei jeder beliebigen freien vorbei schauen, Trinkgeld in die Kaffee Kasse und die helfen bestimmt.

Mag ja auch sein das sowas telefonisch möglich ist ?

Eventuell ist es ja selbst zu erledigen?

Danke für den Tipp😉

Wie auch immer, mir sagt diese Brems-, Gaskombination gar nichts.

Finde es aber sehr interessant und würde mich freuen wenn Spasskostet uns mal über das Ergebnis informieren würde.

Schließlich kommt der Tipo in die Jahre und der ein oder andere überlegt vielleicht den Service selbst zu erledigen.

Leider hat die Brems-Gaskombination bei mir nicht funktioniert. Wahrscheinlich werd ich in die Werkstatt fahren müssen. Werde später berichten ;)

Hast du nach dem Bremse treten das Gaspedal weiter gehalten? Soll man wohl noch 1 Minute halten und dann die Zündung ausmachen.

Die restlichen Kommentare würde ich an deiner Stelle ignorieren. Ich hätte auch keine Lust quer durch die Stadt zu fahren wenn man es in einer Minute selber machen kann. Hauptsache man hat seinen Senf gegeben...

Danke für den Tipp. Mal ein Kommentar was Hilfreich ist 👍 Leider hat es mein Problem nicht behoben.

Hallo Leute.

Wie bekommt man die Inspektion Leuchte(Werkzeugschlüssel) gelöscht? Service würde gemacht aber vergessen das zu löschen. Kann man das selber machen bei meinem Auto? Habe es versucht mit Gaspedal halten und 7x Bremse steigen. Hat nicht funktioniert.. Gibt es da noch einen Trick🤔

Hallo.

Habe mir eine neue Kurzstabantenne gekauft. Jetzt habe ich bemerkt das der Empfang deutlich schlechter ist als bei der Original Antenne. Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen für Kurzstabantennen?