Partner:
Feiertag?
  • Hi Leute,

Ich wollte mir nen obd 2 Stecker anlegen und meine 2016er tipo Limo mal mit multiecuscan auslesen. Was genau brauche ich da alles an Adapter, interface usw. ? Multiecuscan 4.8 wäre die Software, die wäre schon vorhanden.

Bitte um Hilfe, dankeee :)

Mein Fiat: Tipo (356) 08/2016 70kW/95PS - Erstwagen :)
  • Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Also, ich habe Software + Adapter und Interface. Laptop hat das interface nicht erkannt und ich hab die Treiber installiert und ich denke jetzt funktioniert erstmal alles. Mir wird gesagt das ich bei Proxi alignment nicht rein komme weil interface to slow. Kann das an meinem Laptop liegen weil der nur USB 2.0 Besitzt und schon ein bisschen älter ist? Hab auch versucht auf elm 327 high speed einzustellen aber das mag er gar nicht und spuckt nen anderen Fehler raus, irgendwas mit ports. Zu faul nochmal raus zu gehen, kalt isses :)

• USB 2.0 reicht. Welches Interface hast du den jetzt gekauft gehabt?

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Interface

electronic-fuchs.de/p/usb-canbus-stardiag-interface-can327

Adapter blau

electronic-fuchs.de/p/blauer-a…fuer-multiecuscan-alfaobd

• Wenn es nicht geklappt hätte wäre der Thread wohl noch um einige Beiträge reicher. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!