Keine Sorge, ich liefere noch.
Fotos für den Kalender 2025 - Monat März!
-
-
Kann ich dann meine 2 Stimmen auf das ein Foto vereinen um dessen Gewinnaussichten zu erhöhen?
-
Meine KI sagt nein!
-
-
Der Stephan kann ja mal seinen silbernen Tipo vor dem Olympiastadion ablichten. Um Kilometer zu sparen kann er ja für den Transport den ADAC beauftragen.

Gab es bisher kein Tipobild mit dem Olympiastadion

-
Gab es bisher kein Tipobild mit dem Olympiastadion

Ich glaube nicht. Aber ich könnte ja da mal hin driften. Zwinker, Zwinker.
-
Mein Freund versucht mir irgendetwas zu erklären, was du mir mit zwinker zwinker zu verstehen geben willst, aber ich verstehe es nicht.

-
-
and the Winner iS Luisa ❤️
Ein Tipo Sport macht immer die schönste Figur 😉
Ein sehr schönes Foto 👍
🍿
-
Mein Freund versucht mir irgendetwas zu erklären, was du mir mit zwinker zwinker zu verstehen geben willst, aber ich verstehe es nicht.

Ich wäre vor dir da, um einen silbernen Tipo vor dem Olympiastadion abzulichten.
-
-
Wer ist zuerst da?
-
Oha, die Dorni - Doktor Challenge.

-
-
Ausflug nach Idar-Oberstein
-
Was passiert eigentlich wenn wir JD4040 nicht 👍 🤔
Wieder ne Abmahnung 🤔
Ausschluss aus dem Forum 🤔
Fällt einem echt schwer 😥 😂
🍿
-
hä?!?
-
-
-
Kai sagt gerade er hat das Bild für Februar schon hochgeladen 🫣 hab ich gar nicht mitbekommen 😅
Dann bitte natürlich das Bild nicht berücksichtigen für März 🤭
karlheinz62 Erbach ist natürlich in unserem Kalender eingetragen, wir sind schon am planen 😉
-
Kai sagt gerade er hat das Bild für Februar schon hochgeladen 🫣 hab ich gar nicht mitbekommen 😅
Dann bitte natürlich das Bild nicht berücksichtigen für März 🤭
karlheinz62 Erbach ist natürlich in unserem Kalender eingetragen, wir sind schon am planen 😉
Baut ihr an oder zum Garten hin aus?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!