Schotten 6.0 - 08. Juni 2024

Partner:
Feiertag?
  • Von meiner Seite geht das in Ordnung

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vollste Zustimmung. Buchen.

Und das mit den 30 Minuten besprechen wir vor Ort.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sag ich doch, einfach machen und 89,- € pro Nase geht doch voll in Ordnung. :thumbup:  :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jörg Du Heini, bist wieder mit Deinen 40kg alleine und wir voll beladen, das gilt nicht! ^^

Wahrscheinlich sind wir dann wieder Deine GoPro Solodarsteller. 8)

Aber bergab haben wir dann den Vorteil, auf der schiefen Ebene ist ja alles anders dank Newton.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na dann interviewe ich mal den Hoherodskopf, wann sie Zeit für uns haben.

Frag mich, ob wir noch mehr werden.... Gieselinde könnte jedenfalls noch 3 mehr aufnehmen... 8)

Schlagendes Argument....

WER NOCH DABEI SEIN WILL SCHNELLSTENS MELDEN!!!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, Belagerung der Hoherodskopfklause durch ca. 25 Tipoianer am 08.06.24 um 12.30 Uhr wurde soeben bestätigt.

Feintuning kann noch nachträglich erfolgen....Personenzahl etc.pp...

Also nochmal zum mitschreiben und für Tagesgäste:

10.00 Uhr Schloss Gedern (Abfahrt Parkhotel Schotten spätestens 9.15 Uhr)

12.30 Uhr Hoherodskopfklause Mittagessen

19.30 Uhr Vulkanwohnzimmer Abendessen

...das restliche Drumrum wie üblich. :1f601:

Hab ich jetzt alles ? :/

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Prima Stella, hört sich alles sehr gut an. Du machst das klasse! :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das kann jeder, der schon 2 Mal dabei war. :1f601:

• Passt👍

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Passt! a0352.gif

• 89€ pro Nase für die Führung?? Ohne mich dann.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Keine Panik…das ist für die Gruppe. ;)

Ganz lieben Dank für dein Arrangement Stella, können mag das jeder, aber ist wie beim Elternsprechtag, „wer führt Protokoll?“ kann auch jeder, melden tut sich niemand. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 89€ pro Nase für die Führung?? Ohne mich dann.

Manni, wenn Devid 89 Euro zahlen will, dann lass ihn ^^ ,

wir zahlen jeder so um die 4 Euro, je nachdem wie viele wir am Ende sind. 8)

Das heißt Moment... :/ Wenn Devid zahlt, dann zahlen wir gar nix. :D

• Alles klar Luisa. :thumbup:

Hat das mit der Wohnung geklappt ?

• Ganz lieben Dank für dein Arrangement Stella, können mag das jeder, aber ist wie beim Elternsprechtag, „wer führt Protokoll?“ kann auch jeder, melden tut sich niemand. ^^

Ja ich weiß, da bin ich auch immer so`n Kümmertrümmer.

Muss auch gleich los, Kassenprüfung beim Schulverein... :rolleyes:

Naja, irgendeiner muss es ja machen und treffentechnisch mal wieder etwas Schwung in diesen lahmen Haufen hier bringen. ^^

• Ich war heute auch beim Berufskolleg für meine Tochter. Die war auf Zirkusfahrt und ist jetzt müde, bockig und nicht zugänglich. :cursing:

Thema: Schotten & Stella!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nee, nur Schotten. :D

• ach komm, eine Kurzgeschichte geht immer. :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!