Ps die ganze Familie fährt Fiat …man kennt halt den Verkäufer gut
Beiträge von Pito2005
-
-
Da hatten wir wohl einen Montagswagen erwischt 😂 da war immer ein Zylinder ausgestiegen und man hat alles gewechselt um am Ende das Motorsteuergerät zu tauschen …dreimal , war der 95ps Sauger 😂😂 war zum Glück Kulanz aber nach dem 3.Mal hatten wir keine Lust mehr … arbeite selbst bei einem großem Automobilunternehmen und weis was solche Autos sind …es gibt Sachen da findet man die Ursache nie …reicht wenn ein Kabel auf Zug eingebaut wurde 😉…
Nun ja dann werde ich mit meinem Kumpel wohl doch alles tauschen ,denn auf Kulanz brauch ich wohl mit 80000 km nicht hoffen oder doch ? Und am besten die AW gleich mit prüfen …
-
Hallo , bin neu hier und ein wenig verzweifelt ….
Wir ihr lesen könnt , fahre ich einen HB von Ende 2017 mit dem 1.4 TJet und bis vor kurzem war alles toll …der Wagen hat jetzt 80000km gelaufen ,
Beim Untertourigen Losfahren habe ich ein schepperndes klapperndes Geräusch , sobald Drehzahl drauf ist ist es wieder weg …dachte erst an ein lockeres Blech oder so …aber Fehlanzeige…klingt als ob es aus Richtung Getriebe kommt (ZMS?) Desweiteren habe ich ein klackendes Geräusch beim Kupplung treten im Lehrlauf …also irgendwas bewegt sich da 😂 vielleicht habt ihr ne Idee …mir scheint das nur ziemlich zeitig zu sein (Zms Ausrücklager etc ) der Freundliche hat auch keine Idee …Getriebe ab …toll Kosten unbekannt …nicht wirklich professionell
Na ich hoffe mal auf ne Idee von euch …danke
Ach übrigens ist schon unser zweiter Tipo ,der erste war ein Sauger mit ner Menge Problemen …