Nachträglich Alles Gute.
Beiträge von Espressonist
-
-
Schade, das es keine Grünen Tonnen gibt!
Bei uns im Schwabenland gibt's grüne Tonnen-für Altpapier
-
Willkommen im Forum und Grüße in die schöne Pfalz

-
Alles Gute wünsch ich dir
-
Nachträglich auch von mir beste Geburtstagsgrüße

-
Alles Gute zum Geburtstag aus dem Schwoabaländle..

-
Hab das jetzt mal durch gelesen, handelt sich in dem Fall wohl um einen 10 Jahre alten Scherz, würde mich in der heutigen Zeit aber nicht wundern wenn das Ernst wird...
Danke Bulliheizer...habe ich im Nachhinein auch bemerkt. Und ja, wer weiß was Menschen, deren spießbürgerliches Verhalten noch alles einfällt
-
Mohrenköpfe heißen jetzt Schokoküsse..oder so ähnlich
-
Sexismus: Supermarkt schmeißt Honig „Flotte Biene“ aus dem Sortiment – DAS steckt dahinterUnsere Sprache verändert sich – und das gefällt einigen gar nicht. Auf Facebook gibt es aktuell heftige Debatten über Honig. Doch die Auflösung dürfte einige…www.msn.com
Geht's noch und an die Oberschlauen, die Flotte Biene stört: ich kaufe den Honig, weil er von Langnese ist und wenn Heißer Feger drauf stehen würde, kaufe ich ihn trotzdem.

-
Gruß zurück und willkommen im Forum

-
Alles Gute zum Geburtstag..gestern noch Fasnet, heute Geburtstag. Viel Spaß beim Feiern

-
ich dachte immer Schwaben fahren Daimler-Benz oder Maybach und wenn sie's ganz eilig haben auch mal Porsche.

Die werden nur im Schwabenland produziert und an "Auswärtige" verkauft. Darum sind wir so reich-und von den Reichen lernt man bekanntlich sparen

-
Außerdem wissen die Italiener, wie man Motoren baut. Also da würd ich mir absolut keine Sorgen machen.
Auch deswegen habe ich mir wieder einen Fiat gekauft. Hab nicht umsonst über 230000 km auf meinen Grande Punto gefahren ( oft lange Strecken) und immer darauf geachtet, dass der Ölwechsel mit dem richtigen öl und nach Vorgaben von Fiat gemacht wurde.
Oft schon vorher. Und immer schön warm (ge)fahren.
-
Hallo Tobi,
ich fahr auch den 1.0 mit 3 Zyl.-allerdings den Kombi. Bin voll zufrieden mit dem Fahrzeug. Um die 23000 km ohne Probleme gefahren. Viel Spaß bei der Probefahrt.
Bin auch Schwabe=sparsames Auto

-
Hallo kawamartin..

-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo
-
Hatte im Spätherbst einen Wildunfall ,( Kollision mit einem Reh) Schaden an der Front. Heute habe ich meinen Tipo zur Reparatur in die Werkstatt gebracht.
Darf jetzt ein paar Tage mit einem " Mitschuhbischhie" rumfahren.

-
Kein Smartphone, sehr sympathisch Gerd.
Gerd ist nicht alleine...habe auch keines. Ein 14,5 Jahre altes Samsung, kann Fotos machen ( sauschlechte Bildqualität ), SMS schreiben und nun das "WICHTIGSTE": kann telefonieren!

-
Die Zündis hauen schon eine ziemliche Kerbe
Da bin ich froh, dass meiner nur drei braucht

-
Sensation bei der Tour de Ski. Friedrich Moch, ein Skilangläufer aus meiner Region wird 2. in Val di Fiemme und Gesamtzweiter.
Eine super Leistung bei Anstiegen von über 20 % mit Langlaufski auf das Podium zu laufen. Bin schon einige Male Anstiege von 10-15 % mit dem Rennrad gefahren, aber mit Ski...das ist nochmal eine andere Nummer

Wenn der seine Leistung noch steigert, kann er bei Olympia 2026 in Italien ganz vorne mitlaufen. Das wäre grandios, ein Olympiasieger im Langlauf aus Deutschland?

