DankePhilWil91 Konnte keine fremden Farbreste erkennen. Die Metalliclackierung ist abgeschabt und man sieht die weiße Grundierung. Mit dem Hausmeister die Angelegenheit regeln wird schwierig, werde aber trotzdem nochmal mit ihm sprechen, der mäht ja den ganzen Sommer. Das mit der Anzeige habe ich mir auch schon überlegt.
Beiträge von Espressonist
-
-
Am vergangenen Samstagmorgen habe ich bemerkt, dass sich unterhalb der Tankklappe und an der rechten hinteren Tür zwei unterschiedlich große Schrammen/Kratzer befinden. Einen Tag zuvor, am Freitagmittag, wurde ein schmaler Grünstreifen, der sich neben meinem Auto befindet, gemäht. Ich habe die Vermutung, dass die Person mit dem Rasenmäher nicht aufgepasst hat und mein Auto mit dem Mäher beschädigt hat. Am Donnertag war noch alles in Ordnung.
Wollte bis jetzt kein großes Fass mit Polizei, Anzeige usw. aufmachen, sondern habe den vermutlichen Verursacher ( Hausmeister) angerufen. Antwort: Er habe diesen Bereich nicht gemäht, sondern sein Mitarbeiter und nach dessen Befragung hat dieser beim Mähen aufgepasst und somit den Schaden nicht verursacht.
Sozusagen müsste ich ihm beweisen, dass er der Verursacher ist. Dann würde er es der Versicherung melden. Kann ich nicht, weil es keine Zeugen gibt.
Hatte von euch jemand schon mal so einen Fall, und wie habt ihr das geregelt?
-
Aber so als Schlangen Dompteur, oder die free Willy-Show.... da gibt´s doch bestimmt Klientel für
Kleid und Perücke, dann klappt das schon!
Wenn dann mit einer Klapperschlange und Dirndl

-
Frag mal im Pascha. "Damenversorgung" inklusive. Nur Barzahlung.
Später, wenn ich mal in Rente bin, wollte ich was dazuverdienen, aber die suchen nur Tänzerinnen

-
Gratuliere zum Geburtstag
-
Beste Geburtstagsgrüße von mir.
-
Oh, wenn ich noch ordentlich rumschwafel bekomm ich bald zwei goldene Nadeln
Musst nur noch 4338 Mal rumschwafeln

-
Das absichliche leer fahren würde ich sein lassen.
Oh, hab's grad gelesen. Vielen Dank für den Tip.
-
Vor meinem letzten Besuch an der Tankstelle hat die Anzeige wie weit ich mit dem restlichen Sprit noch komme, keine Entfernung mehr angezeigt. Die Kontrollleuchte war bereits an - 831 km gefahren.
Habe dann vollgetankt – 46,04 Liter. Mit der Reserve von knapp 4 L hätte ich noch einige "Runden" drehen können

-
Heute ist Volksfest in Belgien. Flandern Rundfahrt auf Eurosport anschauen, wird vom Start bis Ende durchgängig live übertragen.
Und nächsten Sonntag einen der größten Radklassiker: Paris - Roubaix
-
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
-
Beste Geburtstagsgrüße aus dem Schwabenland.

-
Toll war der Vortrag vom Messner gestern Abend. Eine Art Vorbild für mich mit spannenden Lebenserfahrungen.
Stimme dir voll und ganz zu. Wenn Messner von seinen Touren berichtet und erklärt, warum er sie gemacht hat und welchen Sinn er darin sieht, ist für mich die Creme de la Crem der Philosophie.
-
Hatte mal ein Peugeot Rennrad mit Schlaufen zum Fixieren der Schuhe auf den Pedalen. Bin zu einem Volksfest geradelt, komme an, bleibe stehen und hatte vergessen den Fuß rauszunehmen. In Zeitlupe einen Umfaller auf die Seite gemacht.

Kenne ich. Mit den ersten Klickpedalen an einer Kreuzung angehalten, vergessen aus den Pedalen auszusteigen und umgefallen. War mir oberpeinlich, da die Ladenbesitzerin, wo ich immer eingekauft habe zusah und fragte "ist Ihnen was passiert"
War aber alles in Ordnung. -
10 km auf so Clickschuhen
Die Pedalplatten sind mit der Schuhsohle bündig SPD System für Mountainbiker. Da ist laufen kein Problem
-
Ist nicht das erste Mal dass ich mein Rennrad geschoben habe..bei zwei Platten hintereinander und nur einem Ersatzschlauch war dann ein knapp 10 Km Spaziergang angesagt. Vor vier Wochen zum wiederholten mal am Hinterrad Plattfuß, hatte Ersatzschlauch dabei, aber der Reifen war bockschwer zu montieren, da habe ich aufgegeben und geschoben.
Eine freundliche Autofahrerin hat mich dann mitgenommen

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
So, heute Schuhe für mein Rennrad mit Klickpedalen geholt.
Oh, noch ein Rennradfahrer im Forum. Freut mich

-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Und ich verstecke das Fleisch unter einem Teigmantel!
Im Schwabenland nennt man das Maultaschen.