Regen fällt doch auch immer nach unten , Wetterfrosch 1. Klasse! ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Ich glaube Bio hatte ich noch nicht in der 7.Klasse.

-
Da begannen die Mädels rundliche Konturen auszubilden und das Interesse an Bio zu wecken.

-
Ich hatte BIO zuerst auf der Stulle!

-
echt.... in der 7.Klasse haben ich einen TI-30 von Texas Instruments bekommen. Ich konnte mit dem die Nachkommastellen von 𝜋 bestimmen, die nicht auf dem Display standen.

-
BIO ... kommt weder auf die Stulle, noch in den Einkaufswagen.
-
Bio Kobe-Steak kann man sich mal geben.
-
BIO ist für mich Müsli und Strickpullover.... sprich Leute, die meinen, die Welt verbessern zu müssen.

-
Bio Kobe-Steak kann man sich mal geben.
ja manche stehen darauf.... ehrlich, mir ist da zuviel Fett drin, auch wenn es den Geschmack bringen soll. Mir gefällt es nicht.
-
BIO ist für mich Müsli und Strickpullover.... sprich Leute, die meinen, die Welt verbessern zu müssen.

Früher gab es fast nur Strickpulover, der war aber nicht von BIO Schafen!

-
-
Seit meiner Kindheit verfolgen mich diese BIO-Fuzzis, besonders die Lehrer damals. Falls ich nicht mit meinem TI-30 beschäftigt war und mal nach vorne zur Tafel geschaut habe, dachte ich mir: Was für ein Nerd doch dieser Grüner ist.
-
Ich mußte früher Strickpolunder Tragen, so Olaf Schubert mäßig, da gibt es noch ganz viele Fotos von.

Aber Ökos waren meine Eltern nicht, nur Sadisten.
-
-
Kostenlos Schnee abzugeben! Bitte geeignete Gefäße mitbringen... das heißt keine Eimer
, sondern große Container am besten einen ganzen Zug
Wir haben im Schwabenland circa 25-30 cm Schnee
und es schneit schon wieder. -
BIO ... kommt weder auf die Stulle, noch in den Einkaufswagen.
Bio ist ja noch teurer als Brötchen.

-
Ich liebe Grün,aber nur in der Natur

-
Ich liebe Grün,aber nur in der Natur
Ist ja auch naheliegend, wenn man aus GRÜNkraut kommt

-
Moingiorno
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
-
-
Moin!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!