wow....und insgesamt?
Ah, jetzt geht weiß ich was du meinst
natürlich vom Kauf im Okt.2023 bis gestern ( insgesamt ) 9077 km.. ![]()
wow....und insgesamt?
Ah, jetzt geht weiß ich was du meinst
natürlich vom Kauf im Okt.2023 bis gestern ( insgesamt ) 9077 km.. ![]()
oha,Alles gute und evtl. Schon im Ruhestand
Noch nicht ganz bravina. Bin bis August 2024 in der Freistellung der ATZ und ab September 2024 gibt's Rente. Aber egal Rente oder ATZ, freue mich jeden Tag, dass ich das Arbeitsleben hinter mir habe.
Bin auch nicht in ein "Nichtmehrarbeitenloch" gefallen, sondern genieße meine Freiheit und Freizeit.

Gestern 9077 km
Guten Morgen zusammen,
herzlichen Dank an alle, die mir gratuliert haben
![]()
Habe schon Couchgarnituren im Wald liegen sehen, unglaublich wozu Menschen fähig sind und keinerlei Respekt vor der Natur haben und ihren Müll dort entsorgen.
Lobenswert, dass es Menschen wie dich und deine Mithelfer gibt, die dafür sorgen, dass der Wald oder wo auch immer Müll entsorgt wird, nicht zur Müllkippe verkommen. ![]()
Selbst wenn der Mülleimer neben einem steht, wird dieser daneben oder in der Landschaft entsorgt ![]()
Da hat der Spruch " Der sägt sich gerade den Ast ab, auf dem er sitzt" seine Berechtigung ![]()
Guten Morgen zusammen, wünsche euch gesegnete Ostern 
Wer nicht weiß, was er heute noch tun soll....auf Eurosport läuft der Klassiker im Radsport Paris-Roubaix...mit über 50 km auf Kopfsteinpflaster, wer da drüber fährt ohne Sturz hat gute Chancen das Rennen zu gewinnen. ![]()
Ein Schiffmotor..?
Guten Morgen Raka und herzlich willkommen
Wenn du im überwiegenden Stadtverkehr einen Durchschnitt von >50km/h erreichst, dann ist das entweder eine merkwürdige Stadt oder die Eignung zur Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr sollte hinterfragt werden.
50km/h entspricht einem Landstraßendurchschnitt mit Stadtanteilen.Ich habe 85% Landstraße und 15% Stadtanteil bei meiner normalen Pendelstrecke und komme da entsprechend auch auf ca. 50km/h im Schnitt.
Bei einem überwiegenden Stadtanteil liegt man definitiv unter 50km/h und tendenziell sogar eher unter 30km/h. Da wird man dann auch eher die 8 l/100 km erreichen, wie sie entsprechend auch im Normverbrauch hinterlegt sind.
Deshalb habe ich ja geschrieben, dass der Verbrauch eine Vermutung von mir ist.
Godda Morga = schwäbische Variante
![]()
Meiner liegt bei genau 7l. Man muss aber sagen, dass der hauptsächlich von Dorf zu Dorf in der Eifel bewegt wird, ich finde es angemessen. Mit Autobahnanteil komme ich auf knapp unter 6.
Mit 7 l bin ich ganz bei dir, Kurzstrecke, Stadtverkehr und mal ein paar Meter Landstraße. Sobald ich eine längere Strecke oder auf der AB fahre, geht mein Verbrauch unter 7 l.
Er denkt nur an die Hochzeitstorte ...
Klar....ohne Mampf kein Kampf ![]()
Ein "Super" Verbrauch. Vermute mal, dass auf Grund des Durchschnitts überwiegend Stadtverkehr gefahren wurde. Bei meinem 1.0, 3 Zyl. bin ich derzeit bei 6-6,5 L.
Auch von mir Glückwunsch zu einem der schönsten Tage im Leben.

Banker sprechen ja auch von Verwahrgeld, hört sich für den Kunden freundlicher an als Strafzinsen
Expressionismus oder ein Bier zuviel getrunken ?
Wünsche dir alles Gute. 
Oh,
Hats die nächste Bank dahin gerafft?
![]()
Hoffentlich nur die Gartenbank ![]()
Guten Morgen zusammen, kein gutes Wetter heute, es regnet, aber wir können den Regen gut gebrauchen-irgendwann wird es wahrscheinlich wieder sehr heiß und trocken.. 
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat