Weil das E-Auto zu schwer ist: Stadt zieht Bewohnerparkausweis wieder ein
Weil das E-Auto zu schwer ist: Stadt zieht Bewohnerparkausweis wieder ein (msn.com)
Weil das E-Auto zu schwer ist: Stadt zieht Bewohnerparkausweis wieder ein (msn.com)
Weil das E-Auto zu schwer ist: Stadt zieht Bewohnerparkausweis wieder ein
Welcher eAudi wiegt denn über 3t?
Der schwerste eTron wiegt 2,4t (Leergewicht) und darf noch keine 500kg zuladen. Also ist selbst das maximale Gesamtgewicht immer UNTER 3t...
LG
Andi
PS: Ich muss mich korrigieren...ich hatte den Q8 eTron vergessen!
Der wiegt tatsächlich fast 2,6t leer, und hat ein Gesamtgewicht von fast 3,2t !
Krass, das sind mehr als vier Enten, bzw. in etwa vier Fiat Unos. ![]()
Habe gerade den etron 4.0 von Audi. Knapp 2,1 Tonnen. In meiner Tipolieblingskurve auf der Autobahn - der Tipo liegt dort bei 130 stabil - ging der Audi ordentlich in die "stabile Seitenlage". Musste dass Lenkrad gut festhalten.
SORRY.....
Die klügsten & dümmsten Autofahrer: Studie ermittelt Marken-Ranking – MANN.TV
Fee hat alles Richtig gemacht.
Eine Studie zur Intelligenz in England, dass da überhaupt zählbares bei raus kam beweist ja schon das manipuliert wurde….
Wir brauchen "negative Emissionen", klimaneutral reicht nicht!
Alle mal die Luft anhalten. ![]()
Möchte nicht wissen, wie viel CO2 ich beim Radfahren ausstoße. Beim Motorradfahren muss ich nicht so viel atmen. ![]()
Wir brauchen "negative Emissionen", klimaneutral reicht nicht!
Vielleicht könnten wir versuchen unsere roten Blutkörperchen gegen Chloroplasten auszutauschen. ![]()
Das wäre doch ne prima neue Aufgabe für Biontech Pfizer. ![]()
Dann sind wir alle grüne Männchen. ![]()
Mein Reden: Kein CO2, kein Nährstoff für die Pflanzen. ![]()
Mein Reden: Kein CO2, kein Nährstoff für die Pflanzen.
Näää, so einfach ist das nicht.
Wäre schön, wenn die Pflanzen besser wachsen würden, je mehr CO2 da ist,
dem ist aber leider nicht so.
menno. ![]()
Erdbeben erschüttert Baden-Württemberg – Epizentrum inzwischen bestätigt (msn.com)
Erdbeben erschüttert Baden-Württemberg – Epizentrum inzwischen bestätigt
Erdbeben erschüttert Baden-Württemberg – Epizentrum inzwischen bestätigt (msn.com)
Haben die Franzosen neue Brennstäbe in ihren AKW´s verbaut und dabei einen fallen gelassen? ![]()
Epizentrum war die Schweiz!
Haben die Franzosen neue Brennstäbe in ihren AKW´s verbaut und dabei einen fallen gelassen?
Da passiert nix.
schwarzes Loch... Cern... noch fragen ![]()
Hat's mit der Antimaterie endlich gefunzt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat