Willkommen Mario mit deinen zwei Italienern ![]()
Beiträge von Espressonist
-
-
1410 km gefahren, Ø 56 km..und jetzt kommts: Verbrauch Ø 5,2 Liter.
Gefahren bin ich Stadtverkehr, Landstraße, AB, AB mit Stau u. Baustellen, Alpenpässe, Kurzstecke, Langstrecke etc.
Bin zufrieden mit dem 3 Zyl. Das einzige was mir aufgefallen ist, bin seit dem letzten Ölwechsel circa 7500 km gefahren und musste jetzt Öl nachfüllen.
Habe natürlich, wie von Fiat vorgegeben/vorgeschrieben beim Fiat Händler Selenia ECO 2 gekauft. Kostet halt 35,-€....1 Liter!
-
Egal, es sind schöne Tiere. Ok, derzeit im zerrupften Zustand beim Fellwechsel nicht unbedingt, aber sonst schon.
Wenn ich an Berge/Alpen denke fallen mir Murmeltier, Adler, Steinbock etc. ein. Wirklich schöne Tiere, in freier Natur habe ich noch keine gesehen. Auf dem Pfänder gibt es einen kleinen Tierpark mit Steinböcken.
-
Es ist nie zu spät, auch nachträglich zum Geburtstag gratulieren
Alles Gute! -
Hallo Nino,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag..
-
Hallo Flori, herzlich willkommen mit deinem Fire Fly und ehemaligen Grande Punto, der mich auch fast 10 Jahre begleitet und viel Freude und Spaß bereitet hat.
-
Hallo und willkommen im Forum
-
Jede Werkstatt hat doch die Möglichkeit zu sagen, dass die sowas nicht machen und nur ihre eigenen bestellten Bauteile verbauen.
Habe ich bei meinem Rennrad auch schon gemacht. Einfach den Händler freundlich gefragt, ob es möglich ist Teile mitzubringen und nach der Rep. ein gutes Trinkgeld in das Sparschweinchen.
Gab schon Rep., da hat mir mein Mechaniker selbst den Vorschlag gemacht, bring doch die Kassette/Ritzel mit, ich bau sie dir ein.
-
Mich hat mal eine auf den Nasenrücken gestochen. Der Nachbar hat den Stachel manuell entfernt. Hat geholfen, keine Schwellung. Hab mal gehört Honig soll helfen...
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
-
Gestern seit langem wieder einen Kombi in Toscana Grün (?) gesehen. Für mich die schönste Farbe für den Tipo
Da stimme ich dir voll und ganz zu..
-
Alles Gute zum Geburtstag und schönen Tag.
-
Als alter und aktiver Metaller war ich heute morgen bei der Kundgebung in Ravensburg. Trotz Regen sind einige gekommen..

-
Diesen Monat trifft das Sprichwort voll zu "Der April macht was er will"
-
Diesel! "Heute schon für morgen sorgen"

-
Alles anzeigen
ich stell es hier rein, weils irgendwie witzig ist.
Meine Frau und ich überlegen schon länger, einem alten (günstigen) Wohnmobil neues Leben einzuhauchen.
Einige angesehen, noch nichts gefunden.
Muss natürlich kein Fiat sein, aber die meisten sind sowieso auf Fiat-Basis.
So, nun bekamen wir ein Gratis-Angebot bei Selbstabholung.
Aber da wird wohl nix draus.
Ich habe ja nix gegen kleinere Reparaturen und optisch aufhübschen, aber Zauberer bin ich auch keiner

Na ja, nach 20 Jahren Restauration könnte das was werden
. Am wenigsten musst du bei der Kloschüssel machen, die sieht noch gut aus -
Und noch ein Stier im Forum. Wünsche dir alles Gute und Gesundheit.

-
Heut ist nicht mein Tag..werde älter. Meine natürlich OKt. 2022!!!!
-
Ja,Marty McFly spielt wieder die Hauptrolle