Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mein Susi ist ja eigendlich ein Corolla // Swace.

Und die Uber Wagen haben alle über 200ts Km runten

wenn sie ausgemustert werden.

Günstig aber nicht bei der Versicherung, dank der Uber und Taxen.

Und das Freundliche Autohaus hat auch stolze Preise ( Premium ).

Wie ist der Platztechnisch so? Beim Tipo denke ich immer, dass der Kofferraum ruhig 5cm größer sein könnte😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Da Schokolade ja so teuer geworden ist 🙈, kommt mir das heute bei Netto ganz gelegen 🤣.

Dachte mir, abends vor dem 📺, mal abschalten und das Ding da weg futtern 🙈

…..und nein, ist nicht abgelaufen 😝, noch 2 Monate haltbar, dafür ne Rittersport ❤️

So, schickes Wochenende ihr Banausen 👋

• Heute geht es mit Kind 1 und 3 auf eine Convention nach Düsseldorf, Kind 2 besuchen. :)

Hatte mich eigentlich darauf gefreut, konnte ja nicht wissen das sich Mainz vs (nur der) HSV bis nach 2.00 Uhr ziehen würde… ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • …..und nein, ist nicht abgelaufen 😝, noch 2 Monate haltbar, dafür ne Rittersport ❤️

Selbst abgelaufene Lebensmittel kann man noch essen.

Statt in der Tonne zu entsorgen, einfach unseren Geschmacksinn und Geruchsinn sinnvoll einsetzten.

Habe schon einige Male abgelaufene Milchprodukte z.b. Joghurt verzehrt und habe überlebt ;) .

Oder einfach so einkaufen, dass nichts entsorgt werden muss!!

Lebensmittel wegwerfen ist in meinen Augen die größte Sünde, weil auf dieser Welt täglich Menschen verhungern und wir in Saus und Braus leben.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Ich habe hier noch einen 1kg Joghurt Becher, haltbar bis 17,12,25,

Joghurt ist eh schon schlechte Milch.... ^^ ...und solange der nicht komisch schmeckt oder gast ist der auch noch gut. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das is Joghurt Hannes, das ist eh schon schlechte Milch.

Und Du merkst es eindeutig wenn er nicht mehr gut ist. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie bereits erwähnt wurde, einfach seine Sinne nutzen.

Ich habe schon einiges weggeworfen das vermeidlich noch haltbar war wie Lebensmittel gegessen die Abgelaufen sind, einfach nach Seh- und Geruchssinn.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Manchmal mach ich Joghurt selber, da geht das gar nicht anders, da gibt`s dann gar kein Mindesthaltbarkeitsdatum. ^^

• 3sat, Feuerball Süditalien. TV Tipp.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Heute im Allgäu angekommen, mal ein paar Tage ausspannen. Schönstes Wetter, mild, Sonnenschein und mit Kaffee und Kuchen (und Frau) im Café - was willst du mehr...? :love:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Sodele, ab heute beginnt der ernst des Lebens.

Unser kleiner Dicker (Chefe vom Büro) hat diese Woche Frei und ist ab kommenden Montag in Rente.

Sprich ich muss nach über 20 Jahren im Büro mal arbeiten. =O

Weiß gar nicht wie das geht. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die letzten Zeilen vom "Der Ruf des K2" von Tamara Lunger gelesen. Eine Bergsteigerin aus Italien, die in ihrem Buch über den Aufstieg zum K2 im Winter beschreibt. Spannend und dramatisch zugleich.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Endlich war die Sonne mal wieder hier. Somit Auto gesäubert. Und das Display für die Kofferraumbox kam auch an.

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Bin heute nach 5 Tagen Benz wieder in den Tipo geklettert, ist schon krass der Unterschied nach „so langer“ Zeit.

Ersteinmal meinst du in einer Rakete zu sitzen, dann die Gasannahme (mit Paddle Box) so unglaublich direkt, die eigentlich ja nicht übermäßig direkte, wenn auch nicht schlechte Lenkung kommt dir mit einem Male vor wie im Gokart….schon mega und animiert nachdrücklich zum Gas geben. :1f601:

Den Benz bewegst du automatisch lässig, souverän, unaufgeregt, der Umstieg hat so was Dr. Jekyll & Mr. Hyde mäßiges, einfach geil. 8)

• Bist dann sein nachfolger-chefe :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bist dann sein nachfolger-chefe :D

... schön wärs. Da unsere Kollegin noch Sitzfleisch hat obwohl sie seit letzten Jahr hätte in Rente gehen können (das ist halt der Nachteil wenn der Partner zig Jahre jünger ist), übernimmt die Prinzessin das Zepter.

Zum Glück bleiben mir somit die leidigen Videokonferenzen erspart. ^^

Außerdem kann ich meine beiden Disponenten-Kollegen ganz gut "manipulieren", damit sie das mit ihren LKW´s transportieren, was ich für korrekt erachte.

Einer muss ja schließlich den Überblick behalten. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!