Beiträge von IHI

Partner:
Feiertag?

Da muss dann aber die Leitung bis auf´s Betriebsgelände reichen

W-LAN Kabel ist das Geschäftsmodell der Zukunft

Ey ja, hier, Dings, Carrerabahn, wer zu schnell fährt kriegt den Strom abgestellt. :)

Aber dann verdient der Staat nix mehr mit Knöllchen, geht auch nicht. :rolleyes:

Für die Tempokontrolle wird dann der Krichstom eingesetzt, der kommt dann bei Geschwindigkeitüberschreitung nicht mehr mit :D

E-Autor Feeling kenne ich vom Straßenbahn fahren, ist nix neues und genau so aufregend, nur in der einen e-Karre, kann ich mir vielleicht noch die mitfahrenden Gäste mit aussuchen.

Wars nicht auch so ähnlich beide Autobahnmaut..... geht, geht nicht..... und doch, wird so gemacht, gegen alle Ratschläge und Regeln (wir schauen ja sonst auch immer so linientreu und respektvoll mit allem nach Brüssel) und am Ende dann die Rolle rückwärts und dabei noch viel Geld versenkt (mit den Mautplänen und all den damit verbundene Verträgen).

Schauen wir mal, wie weiter geht.

Die Schotten Sause, müssen wir leider absagen, wir habe uns für eine Woche Neapel entschieden , das überschneidet sich unglücklicherweise.

Ist wahrscheinlich nicht so lustig, aber die Pizzen sollen deutlich besser sein.

Servus im Club, wirst deine Freude haben.

PS: Und nicht alles so ernst nehmen, hier ist alles anders wie im wahren Leben ;)

Die von NGK für Fiat/ Alfa/ Abarth usw. gefertigten Zündkerzen tragen die NGK Bezeichnung IKR9F8. die Auf dem freien Markt von NGK baugleich gefertigten Zündkerzen tragen die Bezeichnung IKR9J8.

Von Zeit zu Zeit, schau ich mal in Fehlerspeicher rein, und fast immer sind einzeln zugeordnete Zündaussetzer pro Zyl. zugeordnet und der P0300-00 onTop der das allgemein noch mal zusammenfasst. Die Fehler werden nur im Kaltstart abgelebt. In 95% aller Fälle merkt ich nicht mal was. Selten ein kurzes Ruckeln, eben wie wenn ein Zyl. kurz mal lahmt, und noch seltener fängt die MKL das blinken für 1-2 sec. an. Geht man dann etwas mehr auf Gas, ist der Spuk vorbei. Der hat das schon vom erst Tag an, und der Leihe würde das wahrscheinlich nicht mal merken. Fehlen tut es dem Wagen an nicht, keine Mängel und bestens gepflegt, alles selbst gewartet. Der Benzinbetrieb ist mit 98Okt. zu Anfangs (die ersten 1-2 Jahre) E10.

Gefühlt, ist die beste Präventivmaßnahme, nicht nur im Schleichbetrieb zur Arbeit und zurück, so wie der mal etwas mehr rann darf, reduziert sich das Problem.

Wer soll das kontrollieren?

Na, die ganzen Jahre hatte doch Feacers Nancy, immer wenn wieder mal was passiert war, gesagt, dass jetzt aber mal was richtig verschärftes aufgeschrieben wird. Ich weiß schon, das hilft nur bei denen, die das geschrieben respektieren. Für die meisten, braucht es da ja nix neu geschriebenes, hat ja schon mal einer vor gut 2000 Jahren aufgeschrieben, dass ausknipsen Illegal ist, und das auch noch Zonen unabhängig! Am Ende kommt noch ein Bekloppter auf die Idee, und sagt, was wollt ihr dann, war doch nicht in der Messerverbotszone, da darf man doch, oder?

Ja, die Steuerketten und der Trend zum immer dünneren Öl, da kämpfen auch andere Firmen damit. Da lobe ich mir mein Zahnriemen, und das Motoröl nach meinem Gusto (sehr wissentlich was geht. Für die Kritiker, wir haben eine Bereich der Schmierstoffentwicklung, und das Labor zur Ölanalyse auch mit dazu. So manche Ölprobe ging da durch).

Ist schon interessant, immer wird über die zunehmende Frühreife junger Menschen berichtet. Lediglich jegliches Art von Ferienjobs, blos nicht vor dem 18. Lebensjahr, ist alles "Kinderarbeit" Die Jugend wiederum, wollen aber schon mehr Selbstbestimmung, was bei dem Wunschkonzert auch immer gemeint ist. Auch die Politik will ein gesenktes Wahlalter, Autofahren ab 16 usw. nur für sein tuen, früher Verantwortung übernehmen, das geht nicht früher?

Ja, zum guten Kaffee gehen ja die Ansichten zwischen und und den Italiener schon sehr weit auseinander, aber ein ist für beide unerlässlich, das ist ne gute Bohne, und das hat mich die letzten zwei Jahre in Italien schon sehr gewundert, dass Angebot zu ganzen Bohen in den Geschäften so zurückgegangen ist, und nur noch der ganze Kapselkram rum steht.

Das schöne ist, wir haben in ein Italiener, der seine eigene Rösterei, in der Nähe vom Friedrichshafen hat, der versorgt uns bestens, das ist auch OK.

Versuche es mal bei Autoverwerter, das ist sicher kein Fiat Spezifischer Stecker, weil die der Anschluss durch den Hersteller der Intankpumpe vorgegeben wird, und die Pumpen sind in vielen Autos verbaut.

Alternativ mal auf der Homepage von dem Steckerhandel nachschauen, die bieten sehr viel Herstellerspezifische Stecker an:

Autoelektrik24 - Zündspule, Zündspulenstecker, kompatibel zu Fiat, Lancia, Opel, Alfa Romeo, Abarth, Chrysler, JEEP, Iveco, 284425-1, Kabelsatz, Kabelbaum, Reparatursatz, Stecker, Steckverbinder, 71752816, 55180004, 55246099, 46777286, 46777288,BAE680BQ, BAE403C, BAE403B