Donald mag den auch besonders, habe schon so einiges verbalen Zuneigungen zu einander ausgetauscht.
Der Brus muss aufpassen, sonst tritt der bald nur noch in Guantánamo auf wenn es nach dem Donald geht ![]()
Donald mag den auch besonders, habe schon so einiges verbalen Zuneigungen zu einander ausgetauscht.
Der Brus muss aufpassen, sonst tritt der bald nur noch in Guantánamo auf wenn es nach dem Donald geht ![]()
Danke für die Info, und vor allem hilft es denen die mit dem Gedanken Spielen, sich das gleiche an zu tuen.
Heute weniger nass aber dafür sau windig, weiß auch nicht was ich dazu sagen soll. Erst wieder zur Arbeitswoche soll die Hitze kommen, da meints einer nicht gut mit dem arbeiten Fußvolk.
Hab schon gesehen, bei euch ist es ja noch kälter, da will ich mit den 16° nicht mehr meckern.
Bei dem bescheiden Wetter, dem Sohn sein Grande Punto eine Runderneuerung unterzogen, nach dem es beim ersten TÜV Vorsprechen, es kein Plakette gab (man war der kleinlich).
Ich hatten en schon fürs erste mal durchgeschaut, und hätte mein A... verwette dass der durch kommt.
Schön daneben gelegen ![]()
Hört sich nach Italien an.
Die Briten sind den Sprücheklopfer auch auf dem Leim gegangen, und reiben sich die Augen mit Ihrem gefeierten Berxit.
Der dachtes sich halt wenn schon dann hat richtig, seine 16-Jhrigen Kumpe hat er schon gezeigt wie es nicht geht, erst dem Verstand verqualmt, bis das Talent aus ging und am Ende zur Krönung dann abschließend noch die Straße ![]()
Jetzt wissen die wo schrauben, auf was es ankommt.
Das muss Du mal denen Erklären, die immer gerne mal unangeschnallt in ihren Kisten sitzen . Der Lebensretter, wird dann zum Gegenteil!
Richtig sche..ßige 16° und Vollgasregen und das soll auch noch so bleiben, willkommen im langen Wochenende ![]()
Erstaunlicherweise ist die Lebenserwartung verheirateter Männer höher als von Singles.
Also wenn ich mir die Kumpels unsere Jungs ansehe, fast ausnahmslos Single. Dass der dass das manamgen der multiplen Damenbeziehungen kraft und Energy wundert mich nicht, und auf Dauer vielleicht auch noch auf die Lebenserwartung. Das kann ich mir schon so vorstellen ![]()
Hye Stella, das ist Wissenschaft, aber ja, man kann sich manchmal auch was schön trinken und als Strohwitwer geht auch mal ein Gläschen mehr ohne das es gleich was auf die Ohren gibt ![]()
Die durchschnittliche Lebenserwartung der Männer ist ja laut Statistik weniger als die der Frauen. Die Frauen leben aber nicht wegen dem Kaffee länger, nein, das ist dem geschuldet weil sie keine Frau haben müssen
( ich weiß, in, der heutigen Zeit stimmt das auch nicht mehr so ganz, aber die Statistik ist noch aus der Vergangenheit
)
Bei meinem Kaffee Konsum, da müsst eigentlich die Uhr ja schon fast rückwärts laufen.
Und ein Kaffee ohne Koffein ist ja wie ein Einhorn ohne Horn, ich für mein Teil, lass es dann lieber gleich bleiben.
Macht nix, mein Tipo ist ja kein Cabriolet ![]()
Darum haben die Wetterfrösche auch die Probleme solche Ereignisse die sehr Lokal extrem unterschiedlich sich bilden, vorherzusagen.
Kuhdunke wurde es, für 10Min ordentlich geblasen ne halbe Stunde geregnet, und das was dann auch.
Wie bravina sagte, wurde das schlimmste vorhergesagt, war aber keine Traurig dass uns das erspart blieb. Laut Regional TV, sei lediglich in Ravensburg ein Baum entwurzelt worden ohne eine/ jemanden unter sich zu begraben.
Wie Braindhead schon sagte, der Tipo merkt Zündaussetzer gleich, egal wie geartet.
Wie so oft, wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch das Pech dazu.
Servus René,
schön dass Du zu unsere illustren Runde gefunden hast.
Viel Freude im Forum.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, das wird schon.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat