Long time ago, war aber auch nicht besser.
Beiträge von IHI
-
-
Vorne oder hinten?
-
War bei uns heute auch angesagt.
Tipo und unser 500 gleich hinterher, beide durch die Waschstraße geschoben, ja glänzt auch wie Sau, weil wir uns unseren Mulis auch noch zur Feier des Tages das Max. Programm gegönnt haben

-
Na das hört man doch gern, zumindest in unserer Gegen sieht man die auf seit Markteinführung doch recht häufig, und hört wenig negatives. Wird dann wohl nicht nur am günstigen Leasing liegen.

-
Jörg, die Impfung war aber schon vom Arzt, oder?
Die Symptome beschreiben die doch auch, die am Kölner Bahnhof die Rezeptfeien Sachen kaufen

PS. Meiner Frau gings auch 2 Tage richtig bescheiden, an der Stelle schnelle Genesung.
-
Zumindest ist der Motor bei damals noch FCA schon einige Jahre am Start, und scheint bis publizierte Steuerkettenprobleme um die Runden zu kommen.
Bei VAG ist das längen der Kette schon lange in teures Ärgernis für Kunden und das geht weit über die 4Zyl. Sparte raus. Bei den VAG Insider hat sich eine einfach Lösung bewährt, und das ist die Abkehr von den empfohlen niederviskosen Longlife Öle, weil speziell die wohl Einfluss auf die ketten haben. Dazu kommt dann auch eine verkürzte Ölwechselfrequenz.
Bei Fiat, ist das z.B. nicht bei Motoren mit Multiair Technik (die gibt es aber auch z.T. mit Zahnriemen) nicht anwendbar, weil sehr empfindlich, ich für mein Teil, würde da keine Experimente machen.
-
Kommt von der immer schneller Markteiführung, dann noch Jugend forscht, und genau bei der Software ist schnell mal ein Bug reingetippt, der nicht immer gleich hoch ploppt.
-
Freitag, genau richtig zum Geburtstag feiern.
Alles Gute.
-
Hi Torsten,
gratuliere zum Tipo, hast alles richtig gemacht, dann auch noch der Runde bei treten, Du bist auf eine guten Weg.
Lass dich überraschen, von dem besonderen Humor der hier rezeptfrei gelebt wird.
Viel Spaß in der Rund und Grüße aus dem fernen Süden.
Markus
-
Wenn dann schon so viel wärmer ist, gibt es doch sich auch schon ne Statistik, von dem eingesparten CO². Da lammentiert komischerweise auch kein Politiker

-
Eben Italian style, fährt nicht nur ein Italiener, es wird auch geparkt wie bei den Italiener. Da wir gern kreuz und quer geparkt eben da wo's halt geht.

-
Das Wetter hatte ich auch nicht bestellt, jetzt hats doch noch etwas Schnee gegeben.
Ein Wetter wie im Februar

-
Na dann pack gleich was in die Derfriere, wenn das global warmig wieder zu schlägt, hast Du noch was für schlechte/ heiße Zeiten

-
Ja wenigstens kein Schnee

-
Oh David, Du spricht mir aus der Seele, wenn ich nur könnte wir ich wollte.
Donald müsste man heißen, ja wer kann der kann.
-
Inversive Wetterlage plus durch Ostwind hierhin gelangende Kohlekraftwerksrauch aus Polen.
Gute ist es ja zu wissen woran es liegt, jetzt sollet noch einer der Deuteschhen Umwelthilfe den Übeltäter (Wetterlage) Stecken.
Vielleicht bekommen die die Wetterlage per einstweilige Verfügung weg geklagt

-
Seit 4:00 strammer Regen, scheint jetzt aber nachzulassen.
-
-
Von den Pirelli bin ich auch nicht so überzeug. Wir und im Freundeskreis haben die mehrfach in 205/40-17 P-Zero gefahren, wenn dann ca. die 40-50% runter waren, wurden die Abrollgeräusche so erbärmlich laut, dass man die gern mit über 4mm tauschten (Fahrweise und und Pflege immer top, inkl. mit vorn/hinten wechseln wurde immer von mir selbst erledigt, vergeben Liebesmühe)

-
Na wenn alle die Bepreisung zahlen, oder sind wie da, wenns ums Zahlen geht, wieder mal die Vorreiter.
Heute in den Nachrichten gehört, dass die Luft in Deutschland so schlecht sei? Der Aufschlag wurde ja schon 2019 eingeführt. Ich hatte mir eingebildet dass die Luft durchs Zahlen schon viel besser wurde