Boa ,und den ganzen Auspuff wechseln, nur mit dem Wagenheber, Hut ab, muss man mögen.
Ganz klar ein Teufelskerl ![]()
Boa ,und den ganzen Auspuff wechseln, nur mit dem Wagenheber, Hut ab, muss man mögen.
Ganz klar ein Teufelskerl ![]()
Oh je ich nehme alles zurück! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das hat bei mir heuet nicht geklappt,
Freunden und Freundin ist ein großer Unterschied, bitte nicht böse sein.
Na da soll doch gleich mal Greta mit No CO² Bannner (Kindheit versaut und was sonst noch da drauf passt) am Schlotrand mit noch ein Paar Kleberkumpel Platz nehmen und dem Vulkan klarmachen kann, das wollen wir nicht, und wenn das alles nicht hilft, hatten wir noch in noch in Berlin so ne Gallionsfigur die als dicker grüner Korken das Loch verstopft ![]()
Wenn es dann doch mal so weit kommt..... na ob da dann Vater unser hilft, wie wär es mit temporärer Online Beziehung oder oder doch gleich Zölibat (die unhygieneischen Sachen mag der der Vater ohne Segen ja auch nicht wirklich) pass blos auf nicht dass dann noch mal beim Turnen auf der Hüpfburg der Dachstuhl zusammenbricht ![]()
Meist Du das ohne Ringelschwanz (links im Bild) von dem kein Sau satt wird ![]()
Was lernen wir draus, wenn die Nachbarschaft zündelt, Klima aus, Fenster zu, und Stelle zeigt Ideenreichtum und reicht den Teppichklopfer weiter, so schlecht ist das nicht im Gegensatz zum Feuerlöscher, der der Klopfer wird nicht leer.
@ drfiat, wäre in summe sicher Vermeidbar gewesen, dass es so weit gekommen ist. Bin da nur 2x drüber gefahren hatte, einfach glück. Aber wie der Bürgermeister unter Berücksichtigung aller EU-Regeln. Hab das in einem Bericht gesehen, mit dem Zaunpfahl Wink warum es bei uns dann dauert wies dauert.
bravina: So weit kann man sich gar nicht verbeugen, mit dem Mut und Entschlossenheit er sich der La Familia entgegengestellt hat ![]()
Da können Sich mal unserer Gerichtbarkeit eine Scheibe Abschneiden, wenn sich nicht getraut, das Strafgesetzbuch in dem Ramen Anwende was es her gibt, weil die den Unmut der Verwandtschaft fürchten.
Stella, hast Du nicht noch ein Feuerlöscher über, da kommt der Verdacht auf, man könnte noch was gutes tun ![]()
Betonieren und grün anstreichen ginge auch...😉
Genau immer pragmatisch, ist was von Dauer mit dem Beton (ausgenommen unser Autobahnbrücken dauerhaft ist das nur der Sanierungsstau).
In Genua war zwar auch was nicht ganz IO mit dem Beton aber das Reparieren von der Nummer war doch in Rekordzeit, was für eine geile Nummer ![]()
ist es schon so spät, schon wieder Mahlzeit......... I do it au.
Bei uns wässerts schon wieder wie Bolle von selbst, aber auch zwischendurch mal ein tollen Regenbogen, hab mir gleich was gewünscht "Möge es in Schotten nicht so sein" ich hoffe Petrus mag die Tipo Truppe, dann wirds schon werden ![]()
Wie wärs mit Kunstrasen, alles immer z.B. grün, gemäht, auch im Winter schön (wenn nicht eingeschneit), beim Sport darauf Machen auch gern mal schöne Brandblasen am Knie oder wo auch immer...... hat der eigentlich ein Gruner Punkt wenn nicht mehr gefällt ![]()
Vielleicht sollten wir nicht nur über ne Stromleitung von Norden in den Süden nachdenken, ne Wasserleitung zu euch hoch, würde dann ja auch deinem Garten gefallen ![]()
Ne danke, vor gut 25 Jahre haben mir das mal Monteurskollegen auf ner Schwedischen Baustelle untergejubelt.... Oh mein Gott hab ich und alles um mich herum gestunken, dann lieber für 10 Jahre ne Tote Katze im Bett.
Moin Moin,
abgesoffen, nein aber so langsam Depressiv, Kaffee hilft auch nicht mehr.
Mal die Kollegen fragen, ob's so was vom Tee gibt der das Bewusstsein erweitert.
Wenn's ums Essen geht, würde ich sagen, da haben die Italiener die Nase vorn,
Anderenfalls serviere mal ein Surströmming (ein ganz toller Fisch), da greifst Du lieber zu den Oliven oder was die Mediterrane Küche sonst noch so her gibt.
Da hast Du auch Recht, die Werkzeuge sind nicht mehr teuer.
Ich meine, ein Hunderter vor gut 10 Jahre gezahlt zu haben.
Ja. alles kein Problem, da lassen wir mal die T-Jet Zwangsbeatmung auf Hochtouren laufen, dann reicht das noch Ladenschluss zur Wahl zwischen Pest und Cholera ![]()
(als das in den 80er mit dem ASU los ging hatte ich mir ein Sticker am Auto Heck angebracht mit der massage "ich bin für 8% Abgas")
Das Zahnriemenwekzeug bekommt man ja zwischenzeitlich für ein schmalen Taler neu oder manchmal gebraucht für noch weniger Geld.
Und wer mal in die Runde frägt, könnte man sich das auch mal ausleihen.
Klopapier ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat