ENZO zu deiner Farge ob geimpft, infiziert mit dem italienischen Virus, und mit alle den damit verbunden Begleiterscheinungen, aufgenommen eigentlich mit der Muttermilch bin ich froh dass es dagegen keine Impfung gibt, hat mir immer leben gemacht viel Freude gemacht (ob Autodesign und deren Technik, Land, Leute, Essen, Lebensfreude und Kultur). Ich habe mich schon gefragt, ob ich wohl im letzten Leben südlich der Alpen gelebt habe?
Das schöne ist, meine Heimat, der Bodensee, liegt ja schon nah an der Grenze, und über Österreich und die Schweiz ist es ein Katzensprung. In Jungen Jahren bin ich mit meine Motorsport verrückten Freunden schon so manches mal nur zum Sontag Morgen Cappuccino an den Lago Maggiore, und das dann noch in Bestzeit (Damals noch im ausgereizten UNO Turbo i.e.), war noch zu einer Zeit wo für etwas Speeding man nur zur Kasse gebeten wurde und nicht gleich mit Knast gedroht hatte.
Ja und der T-jet ist wieder ein toller Wurf (im Anbetracht aus welcher Zeit der stammt), leidensfähig, ohne Schnick Schnack und und fast nicht kaputt zu kriegen, fast egal was man dem zumutet.
Ein schönen Sontag Abend euch allen.