Beiträge von iAno89

Partner:
Feiertag?

hmm blöder Weise scheint Junsun einer der wenigen Anbieter zu sein, die keinen extra Lautsprecher benötigen... aber ich finde das Tipo Radio gar nicht auf deren Seite... also wird das nur zugekauft und JUNSUN gebrandet...

Aber auch da sollte ein Manual/Einbauanleitung bei gewesen sein und daraus sollte ersichtlich sein ob Lautsprecher zusätzlich sein muss oder nicht...

ansonsten bin ich hier auch raus aus dem Thema, weil man dir leider alle benötigten Informationen buchstäblich aus der Nase ziehen muss...

Schonmal Danke für deine Hilfe.

Laut Kundensupport soll das ohne einen extra Lautsprecher gehen. (Das war alles was bei der Lieferung dabei war , siehe Bild) Üner das Radio kann ich auch im Canbus auch wirklich alles ansteuern und dort ist auch eingestellt das er den PIEPT Ton wieder geben soll.

Das ist das Radio

124,85€ | Junsun android auto radio für fiat tipo egea 2017-carplay auto multimedia gps 2din autoradio
    124,85€ | Junsun android auto radio für fiat tipo egea 2017-carplay auto multimedia gps 2din autoradio
    a.aliexpress.com

Hallo,

habe von Junsun ein Android Radio. (Ist genau das gleich wie von dir im Bild gezeigt) . Aber siehe da, ich habe nicht so einen kleinen Lautsprecher. Bin davon ausgegangen das, das Piepen über die Lautsprecher läuft . Jetzt muss ich mal schauen vorher ich so einen Lautsprecher bekomme und wo ich diesen anschließen muss . Danke das du da etwas Licht ins dunkle gebracht hat :)

Hallo zusammen 🙋🏻

ich habe folgendes Problem . Habe ein Drittanbieter Radio in meinem FIAT Tipo Limousine eingebaut . Es funktioniert soweit auch alles . Da einzige Problem ist, das meine PDC kein Ton von sich gibt. Die visuellen Balken funktionieren nur der Piepton ist nicht vorhanden. Wenn ich das Werksradio einbaue das gleiche Problem. Vorher hat alles ohne Probleme funktioniert. Vielleicht hat jemand eine Lösung :)