Ich geh bei meiner Freundin renovieren statt wählen...
![]()
Ja, da bleibt Dir ja keine Wahl!
KH
Ich geh bei meiner Freundin renovieren statt wählen...
![]()
Ja, da bleibt Dir ja keine Wahl!
KH
Möchte heute eigentlich mal wieder mit dem Tipo fahren. Freigabe von Petra bisher noch nicht erhalten. ![]()
KH
Wir werden heute zunächst mit Freunden in den Spessart fahren und dort in Heimbuchenthal zu Mittag essen. Mit welchem Auto steht noch nicht fest.
Heute Mittag dann zum 2. Mal die Qual der Wahl. In Hessen wird heute gewählt.
Werde mich langsam entscheiden müssen. So schwer war es lange nicht.
Also, schönen Sonntag Euch Allen!
Karl-Heinz
Wir feiern 30 Jahre Punto? Aber den haben die von Fiat doch umgebracht....... ![]()
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Karl-Heinz
Letzte Woche war in Südtirol weder Benzin noch Diesel unter 2,-€ zu haben. Ich habe jedenfalls nicht eine einzige Tankstelle gesehen, bei der noch eine 1 vor dem Komma stand, egal welche Sorte
![]()
Selbst in Österreich war der Sprit deutlich teurer als bei uns.
KH
Hab' auch gewählt. Leider liege ich ziemlich daneben
, dabei hätte man diesmal ausnahmsweise gefahrlos auch mal was Braunes wählen können. ![]()
KH
01.10. : 51.067 km naja, war nicht soviel los im September
KH
LaCruz Bingo Kai, Erwischt! Petra und ich waren unterwegs nach Großheubach um in der Häckerwirtschaft dem Wein (für mich nur eingeschränkt) und anderen Gaumenfreuden zu frönen. Es war einfach mal wieder fällig nachdem wir gestern aus Südtirol zurück gekommen sind. Was für eine Gegend, unbeschreiblich!
Wir hoffen Euch bald mal wieder zu sehen. Gruß an Luisa. ![]()
Karl-Heinz und Petra
P.S. Glückwunsch zum Kalenderbildgewinn. ![]()
Ja, ja, alles hat seine Grenzen
. Nur guggen ist erlaubt!
Absolut sinnvoll dieser Vorschlag.
Soll das etwa heißen "Alte, schert Euch auf den Friedhof, hier ist kein Platz mehr für Euch"
Wir sind gestern Abend von einer Woche Südtirol und Dolomiten zurück gekommen. Sonne satt, herrliche Bergwelt und dabei unzählige Tipos gesichtet.
Es war atemberaubend!
Karl-Heinz und Petra
Nix schlimmes da war wohl die Batterie was schwach auf der Brust , lasse sie mal testen und wenn nötig eine neue dann ist ruhe
Eben nicht! Habe das Problem nun fast ein Jahr, bin wohl auch nicht der einzige!
Inzwischen ignoriere ich die Anzeige. Neue-stärkere- Batterie brachte garnix. Mein ratloser Händler teilte mir vor ein paar Tagen mit, dass sein eigener Tipo seit kurzem auch dahingehend spinnt.
Ursprünglich wollte man mir sogar einreden, dass der Kat defekt sei und erneuert werden müsste.
Mittlerweile bin ich nicht mal mehr genervt. Fazit: Das muss so!
KH
Wunderbar, und unserer steht auch dabei! Freu, freu!
KH
Gerade aus dem schönen Südtirol zurück gekommen und somit noch rechtzeitig.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Patrick!
Karl-Heinz
Am Wochenende steht Flugrostentfernung und Polieren an.
Aber nicht dass dadurch der Tipo vernachlässigt wird! Nu mach hinne!
KH
Bei uns sonnig, blauer Himmel, 25 Grad!
Kurz: Roadster-Wetter ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat